Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Patchfeld und Dosen?

Frage Netzwerke

Mitglied: DerParte

DerParte (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2008, aktualisiert 21:05 Uhr, 5490 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Morgen.

Ich möchte im Haus unterputz Netzwerkdosen verlegen von dennen aus die Kabel zum Patchfeld im keller führen. Kann ich bei UAE 8/8(8) Cat. 6 LSA+ Dosen auch das Telefon an eine solche Dose anschließen oder muss ich dafür extra noch eine Telefondose hochlegen? Dort wo natürlich schon ein Telefon vorhanden ist kann ich das ja weiter benutzen.

Konifguration ist FritzBox daran hängt ein 8 Port GBit Switch.
Mitglied: Supaman
22.06.2008 um 10:57 Uhr
kannst du machen, die standard belegung führt die adren ja 1:1 durch. du musst die dose nur eindeutig beschriften, das niemand dort ausversehen einen pc anschliesst, ansonsten könnte da was kaputt gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: DerParte
22.06.2008 um 14:12 Uhr
Aha. Ja sollte bei mir zuhause kein Problem sein.

Was kann den schlimstenfalls passieren? Dachte immer dann kommt einach keine verbindung zustande.
Bitte warten ..
Mitglied: c-webber
22.06.2008 um 17:10 Uhr
Na im schlimmsten Fall ist hinterher deine Netzwerkkarte hinüber, auf nem ISDN-Bus können soviel ich weiß (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege) bis zu 50Volt anliegen, was für ne NIC eindeutig zuviel ist.
Bitte warten ..
Mitglied: VB-NET
22.06.2008 um 17:17 Uhr
50Volt? Das habe ich noch nie gehört. Kann meiner Meinung auch nicht soviel sein. Anschließen kannst du wie Supaman bereits sagte.

Mit freundlichen Grüßen

VB-NET
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
22.06.2008 um 21:05 Uhr
Hallo,

die Speisespannnung seitens der Telkom liegt bei etwa 50 Volt, nach dem NTBA etwa 42 Volt.
Wenn du das auf auf deine Netzwerkkarte gibst ist wahrscheinlich das ende der Durchsage erreicht!

Ansonsten kannst derParte aber ohne Pobleme eine Telefon durch Netzwerkkabel anschließen. Patchfelder und Netzwerkdosen können das ab ..

brammer
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Belegung Patchfeld (9)

Frage von DennisMenger zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Netzwerkmanagement
gelöst Switche am Patchfeld sinnvoll? (11)

Frage von TatzeBerlin zum Thema Netzwerkmanagement ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...