Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PayPal Überprüfen Sie die Lieferadresse

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: matz-86

matz-86 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2013 um 22:46 Uhr, 2732 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute,

kann nix zu dem Thema finden also frage ich hier mal.
Also ich habe PayPal integriert und hat auch alles "wunderbar" geklappt.
Plötzlich habe ich das Problem sobald ich mich auch PayPal weiterleiten lasse, also um mich anzumelden und zu bezahlen, dass immer dieser Fehler kommt:

Es gibt ein Problem mit der Lieferadresse, die Sie auf der Händler-Website angegeben haben (rot hervorgehoben). Ändern Sie die Adresse, um Ihren Einkauf mit PayPal abzuschließen.

Überprüfen Sie die Lieferadresse

Bei diesem Händler müssen wir die Lieferadresse verwenden, die Sie auf der Händler-Website angegeben haben. Es gibt allerdings ein Problem mit dieser Adresse. Rufen Sie die Website erneut auf und ändern Sie die Adresse


Aber egal was ich mache oder welche Adresse ich da eingebe (wird auch übergeben), es kommt immer wieder dieser Fehler.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank im Voraus.

Matz
Mitglied: certifiedit.net
08.08.2013 um 23:02 Uhr
Hallo,

Ruf beim Websitenanbieter an. Falls du das selbst bist. Mehr Infos zum System, was wurde gemacht etc.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: matz-86
08.08.2013 um 23:22 Uhr
Hey, ja bin ich.
Also es wurde nix gemacht, halt nur integriert und dann lief ja auch erst problemlos und beim testen der Verarbeitung bei der Rückgabe trat das besagte Problem auf. Hab danach ja nichts mehr an dem Formular geändert sondern nur an der Verarbeitung nach erfolgreicher Zahlung.
Standardformular an die sandbox mit Parametern.
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
08.08.2013 um 23:31 Uhr
Halo,

mal beim PayPal Support anrufen und die klären das dann auch schnell ab und/oder erklären Dir wie es weiter geht.
Das kann von uns hier niemand und bei PayPal kann von uns auch niemand etwas machen!!!

Oder alternativ kann man ja auch einmal dort anrufen wo man etwas bestellt und sich nach der ominösen Adresse erkundigen
eventuell ist damit ja wirklich etwas nicht im reinen oder diese ist wie auch immer auf eine Blacklist bei PayPal gekommen
und/oder die Adresse ist mit einem Anderen Kunden von PayPal noch verknüpft die sich aber zwischenzeitlich geändert hat, und wie schon gesagt da haben wir alle keinen Einfluss drauf und können auch keine Angaben zu machen.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: matz-86
09.08.2013 um 00:19 Uhr
Schade, hatte gedacht das vielleicht jemand schon mal das Problem hatte.
Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei PayPal anzurufen.
Trotzdem Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
09.08.2013 um 10:30 Uhr
Hallo,

Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei PayPal anzurufen.
das wird der richtige Weg sein. Leider hast du ja auch keine Angaben gemacht, wie du die API integriert hast etc.

Ich lasse diesen Thread noch bis zum WE offen und schließe ihn dann, wenn es bis dahin nicht als erledigt gekennzeichnet wurde.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
gelöst Dateiname auf bestimme Zeichenfolge überprüfen? (8)

Frage von matzetto zum Thema Entwicklung ...

Sicherheit
Störung bei Ebay- und Paypal-Authentifizierung (9)

Information von DerWoWusste zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (27)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (20)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...