Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann den PC nicht im abgesicherten Modus starten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: noname14

noname14 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2009, aktualisiert 19:05 Uhr, 6570 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe aus langeweile eine .txt datei auf dem Desktop erstellt und diese dann in neu.exe umbenannt nun stört mich die exe datei und wollte sie löschen das geht aber nicht weil irgendein Programm diese Datei benutzt nun wollte ich die exe datei im abgesicherten Modus löschen aber nachdem ich F8 gedrückt habe kann ich den abgesicherten Modus nicht auswählen Windows reagiert dann auf keine eingabe und startet nach ablauf von ich meine 10 sekunden ganz normal

hier noch ein paar daten meines systems

windows xp
antivierenprogramm : avast home basic
falls sonst noch was an Informationen gebraucht wird dann gebe ich sie gerne
Mitglied: scaR81
09.03.2009 um 19:55 Uhr
Den abgesicherten Modus brauchst du nicht um die Datei zu löschen !

lad dir den "Unlocker" runter (erstes Ergebniss bei google suche). Mit dem tool hast du die Möglichkeit es auch unter Windows von der Platte zu kriegen !

Gruß

scaR
Bitte warten ..
Mitglied: noname14
09.03.2009 um 20:12 Uhr
ok danke hat geklappt so nun ist das eine Problem schonmal gelöst nun interessiert es mich noch warum ich den abgesicherten Modus nicht auswählen kann
Bitte warten ..
Mitglied: MatthiasPrechtl
09.03.2009 um 20:19 Uhr
Hi,

Du kannst dir auch so eine Notfall CD holen. Dies ist eine Selbstbootende CD. Fall es gewünscht ist, kann ich den Link für das Programm gerne hier posten. Die CD enthält ebenfalls ein Back UP tool, mit der kann man die Systempartition dann sichern. Aber das tut eig nichts zur sache.

Dieses Programm dass auf der CD enthalten ist, ist ein File Manager, mit der man dann Dateien löschen oder verschieben kann. Sehr nützlich, da zu diesem Zeitpunkt kein Windows ausgeführt wird, wenn auch beim start der CD ein XP logo kommt.

Wenn du diese CD willst, schicke ich dir eine Persönliche nachricht mit dem link, weil ich diese CD selber erstellt habe und den anwender kreis im MOMENT noch etwas kleiner haben möchte.

MFG Matthias
Bitte warten ..
Mitglied: noname14
09.03.2009 um 20:25 Uhr
ok ich habe aber auch eine hab ich voll vergessen ich glaube ich aus der computer bild oder so
Bitte warten ..
Mitglied: MatthiasPrechtl
09.03.2009 um 20:30 Uhr
HI,

Frage 1: Hast du eine Tastatur über USB oder PS/2?
Frage 2: Kommst du nur nicht ins Boot Menue rein oder auch Bios?


MFG Matthias
Bitte warten ..
Mitglied: noname14
10.03.2009 um 13:15 Uhr
also auf frag eins ich habe eine usb tastatur
und frage zwei in den bios komme ich rein in das boot menue auch dort kann nur nichts auswählen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (22)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (16)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...