31802
Goto Top

PC anywhere 10 CD

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte etwas weiter weg einen Server per ISDN mit PC anywhere fernsteuern. Weil auch anedere darauf Zugriff haben sollen, MUSS es PC anywhere sein. Ich habe mir vor einiger Zeit PC anywhere 10 gekauft. Das Linzenszertifikat hab ich noch, allerdings lässt sich die CD nicht mehr auffinden. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder legal an die CD komme? Kann man irgendwo eine unlizensierte Version von PC anywhere 10 runterladen?

Herzlichen Dank!!!

Content-Key: 52062

Url: https://administrator.de/contentid/52062

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 4420
4420 Feb 19, 2007 at 12:31:09 (UTC)
Goto Top
Also ich könnte mir vorstellen, dass man die CD direkt über Symantec noch bekommen kann. Eventuell mal da im Support anrufen und danach fragen. Die Lizenz hast du ja noch, von daher wüsste ich nicht, was es da für ein Problem geben könnte.
Mitglied: 31802
31802 Feb 19, 2007 at 12:59:59 (UTC)
Goto Top
Ich habe mir gerade 22 Minuten die Symantec Wartemusik angehört. Danach habe ich zum Glück auch einen Mitarbeiter bekommen. Er sagte, ich soll einfach auf www.symantec.com/csemea gehen, und "CD ersetzen" auswählen. Gesagt, getan. Dort kann man aber nur PC anywhere 11 und 12 ersetzen lassen. Ich brauche 10!!! Und das habe ich dieser Mitarbeiterin mindestens genauso oft gesagt.
Member: danebod
danebod Feb 19, 2007 at 15:19:54 (UTC)
Goto Top
Da sieht man mal wieder, wie hervorragend und professionell der Support von Firmen mit gutem Ruf sein kann. Schön, dass man da Geld für bezahlt hat und sich nicht mit gratis freeware und Open Source rumärgern muss.

Wer allerdings unbelehrbar ist , kann sich ja mal mit PuTTY versuchen...

http://de.wikipedia.org/wiki/PuTTY

http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/
Mitglied: 31802
31802 Feb 19, 2007 at 15:28:17 (UTC)
Goto Top
Ja, das Programm kenne und nutze ich.

Aber wie gesagt: Es geht um eine ISDN Verbindung!!! Was soll ich da mit PuTTY? Ich brauche schließlich eine Art Einwahlserver (einfach ausgedrückt der Sever muss abheben). Außerdem müssen auch andere den Fernzugriff nutzen können.
Member: danebod
danebod Feb 19, 2007 at 15:33:23 (UTC)
Goto Top
Ich benutze gar kein ISDN und weiß also nicht, ob PuTTY da funktioniert...Hab ich nicht bedacht.
Member: ntrex
ntrex Feb 19, 2007 at 17:00:16 (UTC)
Goto Top
Ich hab noch eine rumliegen... Mail mir doch mal die Anschrift an uwe@kuehn-city.de
Mitglied: 31802
31802 Feb 19, 2007 at 17:47:13 (UTC)
Goto Top
Würdest du Sie mir kostenfrei zu schicken?

Das wäre echt nett!
Member: ntrex
ntrex Feb 19, 2007 at 23:40:45 (UTC)
Goto Top
Wenn Du mir die E-Mail mit der Adresse gesendet hättest, wäre sie schon auf dem Weg zu Dir.
Ich bin jetzt 2-3 Tage auf Dienstreise. Kann daher erst wieder zum Wochenende...