Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PC Anywhere-Host wartet nicht an WAN-IPadresse

Frage Internet

Mitglied: donrosso

donrosso (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2006, aktualisiert 21:16 Uhr, 4661 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo, habe ne Frage zum Remotezugriff per PC Anywhere. Habe ein Arbeitsstation hinter einem Router als PC Anywhere-Host eingerichtet, die Ports freigegeben. der Zugriff von asueerhalb funktiert nicht. Ich habe beim Host nachgesehen und bemerkt, dass der Host und an der LAN-IPadresse 192.168.X.X wartet. Normlerweise müsste er aber doch auch an dern WAN-Ipadresse warten, damit der Zugriff von aussen über das Internet funktioniert oder ? Was ist da falsch ?
Mitglied: Dani
26.01.2006 um 17:25 Uhr
Ich denke mal du meinst mit "freigegeben" dass du die entsprechenden Ports auf die LAN IP-Adresse umgeleitet hast?!
Bitte warten ..
Mitglied: mk1bbs
26.01.2006 um 18:12 Uhr
Moin moin.

Wenn du eine DFü-Vebindung mit dem PC ins internet machst, dann wartet er auch auf der WAN-IP.
Da das aber ueber einen Router kommt, hat der PC keine WAN-IP, du must deinem Router sagen, das der Port auf deinen PC weitergeleitet wird, dann klappt das auch.!!

in diesem sinne..
Martin.
Bitte warten ..
Mitglied: donrosso
26.01.2006 um 20:41 Uhr
Moin moin.

Wenn du eine DFü-Vebindung mit dem PC
ins internet machst, dann wartet er auch auf
der WAN-IP.
Da das aber ueber einen Router kommt, hat
der PC keine WAN-IP, du must deinem Router
sagen, das der Port auf deinen PC
weitergeleitet wird, dann klappt das
auch.!!

in diesem sinne..
Martin.



Das habe ich, ich habe die Porst für PC Anywhere beim Teledat Router 800 geöffnet und Portforwarding aktiviert
Bitte warten ..
Mitglied: mk1bbs
26.01.2006 um 21:09 Uhr
Folgenden Port weiterleiten..

5631/TCP
5632/UDP

So geht es hier bei mir auch. (Lancomrouter 1711 VPN.)

Martin.
Bitte warten ..
Mitglied: donrosso
26.01.2006 um 21:16 Uhr
Also ich versuch das morgen nochmal, ich meld mich dann wieder.

Schönen Abend noch
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 SMART Host SMTP Relay Probleme (6)

Frage von dawdad zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst PC nach einem Kopiervorgang herunterfahren - PowerShell Script? (4)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheit
gelöst PC-Wächterkarte wird nicht mehr erkannt (7)

Frage von AusversehenVerschriben zum Thema Sicherheit ...

Windows 10
RDP Verbindung auf PC fehlerhaft, auf Handy jedoch problemlos! (3)

Frage von MarcoSwatch zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...