stuefer

PC Anywhere Silent

Hallo finde leider keinen Schalter für Symantec PCAnywhere!!

Mein Problem:

habe einen Schalter gefunden, wird auch alles super installiert, nur das Problem ist er soll nach der Installation nicht neustarten, hab leider keinen Schalter gefunden der dies macht?

Hat jemand vl einen Schalter für mich

Programm: PC Anywhere 11

Danke schon im Vorraus

Member: Echinus
Echinus Nov 28, 2007 at 14:12:48 (UTC)
Lese ich das falsch oder sagst du zu fast allen Nomen bloss Schalter?

zu deiner Frage: Am Besten wendest du dich an den Support von Symantec.
Die können dir sicher helfen

Beste Schalter
Echinus
Member: stuefer
stuefer Dec 03, 2007 at 08:56:30 (UTC)
leider habe ich auf der Homepage von Symantec keine e-mail adresse gefunden.
Nur einen kostenpflichtigen Telefonischen Support
Member: Echinus
Echinus Dec 04, 2007 at 11:32:41 (UTC)
Symatec sagt dazu:

Installation ohne Serverneustart
„Host ohne Neustart“ ermöglicht die automatische Installation von pcAnywhere 10.5 ohne, dass der Host neu gestartet werden muss. Dies ist ein entscheidender Vorteil bei Hosts, die kontinuierlich in Betrieb bleiben müssen. Von dieser neuen Funktion profitieren zudem Helpdesk-Mitarbeiter, denn somit können auch ad-hoc Probleme auf Rechnern beseitigt werden, auf denen zuvor noch kein pcAnywhere installiert war.

Da diese "Neuerung" bereits in 10.5 dazu kam, sollte die Version 11 dies auch unterstützen.

Nachzulesen hier:
http://www.symantec.com/region/de/press/n131201_de.html

Ich hoffe, dass löst dein Problem face-smile

Beste Grüsse
Echinus
Member: stuefer
stuefer Dec 04, 2007 at 11:43:22 (UTC)
gut so wie ich das rauslese kann dies das programm aber wie heißt nun der Befehl dass kein Neustart hervorgerufen wird?
Member: Echinus
Echinus Dec 04, 2007 at 13:56:59 (UTC)
Zum Konfigurieren und Erstellen eines Host-Pakets ohne Neustart stehen drei Optionen zur Verfügung:

1. Sie verwenden das vorkonfigurierte Host-Paket ohne Neustart, das in pcAnywhere-Paket enthalten ist

2. Sie erstellen ein neues Host-Paket ohne Neustart

3. Sie kopieren ein vorhandenes Host-Paket ohne Neustart.

Aufgrund der vielschichtigen Zusammenhänge, die beim Konfigurieren eines Hosts ohne Neustart zu beachten sind, sollten Sie mit dem vorkonfigurierten Host-Paket ohne Neustart beginnen.

Im Manual von pcAnywhere ist dies beschrieben...
Wenn du das nicht mehr hast, findets du es Online..
habs auch dort nachgelesen..