18074

PC bleibt hängen bei PCI Devices!

Hallo liebe Freunde,

hab schon seit längerer Zeit ein Problem mit einem PC. Leider habe ich nie gewusst, was das Problem sein könnte und natürlich sind auch immer wieder ein paar andere fehler aufgetaucht.

Hab mittlerweile schon

das alles neu gekauft und eingebaut:

Netzteil
Lüfter
2x 256 mb ram
3x Festplatten (2 x 200 gb und 1 x 80gb)

PC funktioniert erst beim 2. Mal neustart oder öfteren neustart.

Es bleibt immer beim schwarzen Bildschirm bei der Auflistung von:

PCI Devices..

stecken und bleibt hängen.

Ich hoffe, dass mir jemand mitteilen kann, weshalb das Problem bestehet und bedanke mich im Voraus.

Mitglied: 8644
8644 Aug 11, 2006 at 06:35:46 (UTC)
Moin,

welches Betriebssystem ist denn drauf?

Psycho
Mitglied: 18074
18074 Aug 11, 2006 at 09:34:05 (UTC)
hallo, danke für die schnelle antwort.

ich habe windows 2000 installiert.

hoffe es hilft weiter.
lg
Mitglied: 8644
8644 Aug 14, 2006 at 06:49:17 (UTC)
Moin,

nur bedingt! Ich würde mal nach und nach alles ausbauen, was für die Grundkonfiguration nicht nötig ist. Und dann mal schauen, wer der Übeltäter ist. Falls du ihn gefunden hast, erstmal neue Treiber installieren und wenn das auch nicht hilft, um Ersatz kümmern.

Psycho
Mitglied: 18074
18074 Aug 14, 2006 at 09:05:43 (UTC)
Ja, danke für die Hilfe.

Derzeit funktioniert er mal, schon seit ein paar Tagen. Ich hoffe, dass es auch bei dem bleibt, aber wenn nicht, dann werde ich mal deinen rat befolgen.

danke nochmals.

lg