Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PC bleibt hängen bei PCI Devices!

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: 18074

18074 (Level 1)

10.08.2006, aktualisiert 14.08.2006, 5246 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebe Freunde,

hab schon seit längerer Zeit ein Problem mit einem PC. Leider habe ich nie gewusst, was das Problem sein könnte und natürlich sind auch immer wieder ein paar andere fehler aufgetaucht.


Hab mittlerweile schon

das alles neu gekauft und eingebaut:

Netzteil
Lüfter
2x 256 mb ram
3x Festplatten (2 x 200 gb und 1 x 80gb)

PC funktioniert erst beim 2. Mal neustart oder öfteren neustart.

Es bleibt immer beim schwarzen Bildschirm bei der Auflistung von:

PCI Devices..

stecken und bleibt hängen.

Ich hoffe, dass mir jemand mitteilen kann, weshalb das Problem bestehet und bedanke mich im Voraus.
Mitglied: 8644
11.08.2006 um 08:35 Uhr
Moin,

welches Betriebssystem ist denn drauf?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 18074
11.08.2006 um 11:34 Uhr
hallo, danke für die schnelle antwort.

ich habe windows 2000 installiert.

hoffe es hilft weiter.
lg
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
14.08.2006 um 08:49 Uhr
Moin,

nur bedingt! Ich würde mal nach und nach alles ausbauen, was für die Grundkonfiguration nicht nötig ist. Und dann mal schauen, wer der Übeltäter ist. Falls du ihn gefunden hast, erstmal neue Treiber installieren und wenn das auch nicht hilft, um Ersatz kümmern.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 18074
14.08.2006 um 11:05 Uhr
Ja, danke für die Hilfe.

Derzeit funktioniert er mal, schon seit ein paar Tagen. Ich hoffe, dass es auch bei dem bleibt, aber wenn nicht, dann werde ich mal deinen rat befolgen.

danke nochmals.

lg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows installation bleibt hängen (13)

Frage von jensgebken zum Thema Windows 7 ...

Grafikkarten & Monitore
PC 3.0 in PCI 2.0 Slot (8)

Frage von uridium69 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Server-Hardware
HP Microserver Gen8 bootet von SATA5, bleibt aber beim Reboot hängen (6)

Frage von Bierkistenschlepper zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (58)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (17)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...