Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

pc boot unfähig

Frage Microsoft

(Level 1)

08.12.2007 um 23:07 Uhr, 2539 Aufrufe

laptop vielleicht kaputt?

hallo

bin nicht so der profi in sachen pcs und weiß auch nicht ob ich mit meinem problem in diesem forum richtig bin.
aber ich schildere trotzdem meinen fall.
also ich habe nen virus auf dem laptop gehabt und ihn irgendwie nicht runter bekommen und wollte windows xp neu installieren..ich hab einen asus a3h und eine mitgelieferte recovery cd.hatte schon mal xp neu rauf gemacht und es hat auch geklappt aber dieses mal nicht.
wenn ich also die recovery cd rein mache dann drücke ich die esc taste und komme so in einen menü . da gibt es dann 4 sachen zur auswahl.ich glaub recovery partion 1 only. recover entire hd und recover partion with 2 hd und dann noch irgendwas. ich hab beim ersten mal recovery partion entire hd gemacht..da hatte es auch geklappt.dieses mal nicht.und auch die anderen funktionieren nicht.es kommt dann zwar ein fenster wie sonst auch wo das recovern anfängt.aber es startet nicht.es kommt immer eine fehlermeldung wo steht: free space not found.hab schon die ultimate boot cd ausprobiert.was das genau is weiß ich nicht.da kommt dann immer irgendwas und am ende bleibt es stehen und es tut sich nicht mehr.da steht dann immer [dr dos] A:/ oder so ähnlich..
weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll..könnt ihr mir helfen? wollte eigentlich nicht zu sonem pc spezialisten hin weil ich glaub das wird sehr teuer.wenn ihr tipps habt könnt ihr sie mir ja schreiben.danke..

mfg
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (39)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...