wolf666

PC Bootet nicht mehr - ASUS M2N-E

Hallo,

ich habe keinen passenden Beitrag hier gefunden.

Habe einen PC der wenn ich ihn einschalte nicht mehr bootet. Bios erkennt die HDD und den Ram ohne Probleme dann schaltet der PC um und der Cursor bleibt am oberen rechten Bildschirmrand stehen.

Folgendes habe ich schon versucht:
Von CD-Booten - ohne Erfolg, Curser bleibt oben rechts stehen
im Bios ein Update zu machen - hier wird die Disk erkannt dann fragt er ob er das Bios updaten soll hier kann ich noch mit YES bestätigen dann stürtzt das ding ab.
Disk booten - ohne Erflog, Curser bleibt oben rechts stehen
HDD abgeklemmt und versucht von CD zu Booten - Curser bleibt oben rechts stehen
RAM bis auf einen redzuziert

Hat noch jemand eine Idee?

Member: Iwan
Iwan Oct 27, 2008 at 14:52:30 (UTC)
hallo,

macht er das erst seit heute? wurde irgendwas hard- oder softwaremäßig verändert?
wie sehen die restlichen Hardwarekomponenten aus?
kommst du noch ins Bios rein? wurde irgendwas oc'ed? Bios schon komplett resettet?