delike

PC bootet aber Bildschirm bleibt schwarz

Hallo an alle!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Mein Rechner lief jetzt schon ne ganze Weile ohne Probleme... bis gestern.
Gestern noch den Rechner runter gefahren und heute schalte ich ihn an und ab dem Punkt wo der Windows Desktop zu sehen sein sollte bleibt alles schwarz.... woran kann das liegen?? der Rechner ist an und ist auch übers netzwerk erreichbar. ich hatte dieses problem vor ner weile schonmal und da dachte ich es läge am neuen NVidia treiber, daraufhin habe ich nen etwas älteren treiber installiert und dann liefs ja auch paar wochen und nun das....

Was kann ich machen, bin grad total hilflos!!

Member: lumpi2403
lumpi2403 Sep 14, 2006 at 09:39:39 (UTC)
hi,

versuch mal den abgesicherten modus den grafikkartentreiber deinstallieren
-->den normalen treiber vom os installieren
-->wenns dann geht den neusten treiber wieder installieren
und mal schauen was dann passiert
Member: lumpi2403
lumpi2403 Sep 14, 2006 at 09:39:42 (UTC)
Member: delike
delike Sep 14, 2006 at 11:59:59 (UTC)
jo werd das mal probieren aber kann es denn sein das es mir andauernd den graka treiber abschiesst??
Member: gabrielgn
gabrielgn Sep 14, 2006 at 13:20:37 (UTC)
Ich hatte ein ähnliches Problem und durch den abgesicherten modus hatte ich bemerkt dass es an der Software "Alcohol 120%" lag. Irgendeine Datei konnte nicht geladen werden.