Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pc aus Domäne, Synchronisierung Profile trotzdem noch aktiv

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: ImNotHere

ImNotHere (Level 1) - Jetzt verbinden

05.07.2011 um 11:02 Uhr, 3215 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin,
ich hatte eine Workstation testhalber in eine Domäne eingebunden inkl. servergespeicherte Profile. Nun habe ich den Rechner wieder aus der Domäne herausgenommen, melde mich lokal an, aber jedes Mal beim Herunterfahren kommt das Synchronisierungsfenster. Wie geht denn das nun wieder weg?
Ist bestimmt schnell beantwortet, herzlichen Dank dafür, mfG
Mitglied: Tesi73
05.07.2011 um 12:08 Uhr
Hi,
WTS? Hast du den Computer aus der AD gelöscht? Profil vom Server genommen?

Gruß Tesi73
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
05.07.2011 um 13:35 Uhr
Moin Moin

Servergespeicherte Profile Sychronisieren sich eigentlich ohne Fenster im Vordergrund.
Bist du sicher das es sich um die Profile handelt und nicht um irgendwelche Offlinedateien?

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: ImNotHere
06.07.2011 um 12:38 Uhr
Moin,

@ Tesi73: Der Server ja offline. Und der Rechner ist nicht mehr in der Domäne. Aber ansonsten ist das Profil noch im AD.
@ Logan000: Ja du hast Recht, an sich synchronisieren die sich in Echtzeit im Hintergrund.

Ich meine das Fenster bei der Abmeldung, Windows will irgendwas in den Netzwerkpfad ... \\User\ ... Ich achte das nächste Mal darauf genauer, ich glaube aber das dort sogar \\User\Profile$ steht, will mich aber nicht genau festlegen.
Danke soweit schon einmal.
MfG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...