Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PC in domäne wiederholt einbinden

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: jivve74

jivve74 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2007, aktualisiert 16:37 Uhr, 5942 Aufrufe, 3 Kommentare

halli hallo

folgendes Problem habe einen PC aus testzwecken aus der Domäne genommen und in einer Arbeitsgruppe eigefügt.
nun will ich den PC zurück in die domäne bringen doch es erscheint folgen fehlermeldun:

Es konnt keine Verbindung mit einem Domänencontroller für die Domäne "XXX" hergestellt werden.

Stellen Sie sicher, dass der Domänenname richtig eingegeben wurde.

Hatte das Problem früher schon des öfteren und erinnere mich noch das es da so einen kleinen trick gab um den PC ohne großen aufwand wieder in die Domäne zu bekommen. Meine man musste irgendwann das Netzwerkkabel ziehen.

Schonma danke
Mitglied: Logan000
09.10.2007 um 15:21 Uhr
Pinge deine DC.
Bei Erfolg dann Netzwerkerkennung.
Bitte warten ..
Mitglied: jivve74
09.10.2007 um 15:27 Uhr
erscheint die gleiche fehlermeldung
Bitte warten ..
Mitglied: jivve74
09.10.2007 um 16:37 Uhr
ihr könnt auch ruhig andere lösungsvorschläge posten ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...