Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PC Druckt nicht korrekt

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Marcel-D

Marcel-D (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2008, aktualisiert 21.11.2008, 3774 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

undzwar haben wir hier einen DELL MFPL Drucker. Jeder der über diesen Drucker farblich druckt bekommt einwandfreie Ausdrucke. Wenn ich allerdings mit meinem (XP) Rechner farbliche drucken will, druckt dieser extrem dunkel. Dies liegt auf jedenfall an meinem Rechner. Ich kann nur keinen Fehler finden. Der Drucker ist ein Netzwerkdrucker.

Gruß

Marcel
Mitglied: 72036
19.11.2008 um 15:34 Uhr
Hast du schonmal deine Druckereinstellungen überprüft??
Vielleicht hast du da ja irgendetwas verändert.

Grüße
Alina
Bitte warten ..
Mitglied: Marcel-D
19.11.2008 um 15:37 Uhr
Die Druckereinstellungen sind unverändert. Es liegt auch nicht an diesen, da alle anderen PCs auf diesem Drucker normal in Farbe drucken können.
Nur mein Rechner druckt falsch.
Bitte warten ..
Mitglied: Marcel-D
21.11.2008 um 10:15 Uhr
Habe das Problem gefunden.

Ich hatte PCL6 Treiber des Drucker installiert. Warum diese nicht richtig bei mir funktioniert haben weiß ich nicht. Nun habe ich die PS Treiber des Druckers installiert und er druckt wieder korrekt.

Gruß
Marcel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...