Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PC fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch bzw. Keine Variante geht!

Frage Microsoft

Mitglied: jaeger

jaeger (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2006, aktualisiert 17:31 Uhr, 8261 Aufrufe, 14 Kommentare

Hallo,

eigentlich müsste ich geschlagen werden!!! Aber bekanntlich tut Dummheit ja auch wehr!

Vorab: Win XP Pro

Ich hab Norton Systemworks installiert, nen Neustart gemacht und nix geht mehr!

Mit F8 geht auch nix mehr, nicht einmal Letzte Konfig.......... wiederherstellen.
Bildschirm leuchtet dann in einem schönen schwarz. Egal bei welcher Auswahl. Aber immerhin bisher geht er noch.

Mit der XP-CD hab ich es auch schon versucht, über die Console aber hier kommt das nächste Problem ich weiß mein Admin PW nicht mehr. Hab jetzt schon Tagelang versucht das PW heraus zubekommen aber man hat ja immer nur 3 versuche und dann heißt es RESTART und 5-8min warten bis es wieder von losgehen kann.

Klar Format C!!!!

Aber dann KILLT mein Chef mich und das verkrafte ich nicht, daher HILFE, HILFE!!!!!

mfg

Christoph
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 16:06 Uhr
Hat du nur ein schwarzes bild oder ist auch ne Kommandozeile da??
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
26.10.2006 um 16:06 Uhr
Evtl schaust Du mal auf der Norton Homepage, evtl. ist da eine Lösung deines Problems beschrieben.
Oder Du versuchst eine automatisch Reperatur mit Deiner XP CD
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 16:10 Uhr
Hallo Cassie,

Der PC fährt bis zum Windows Bild hoch, dann läuft ein bis zweimal der blaue Balken durch und dann ist alles schwarz.
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 16:12 Uhr
Hallo SlainteMhath,

ja soweit hab ich auch schon gedacht. NIE wieder NORTON!!!!!

Automatische Reparatur?? Wie das denn??

mfg

Christoph
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
26.10.2006 um 16:15 Uhr
Das ist eine Option, wenn Du von der XP CD bootest. Genau hab ich das jetzt leider auch nicht im Kopf - steht aber ziemlich deutlich da.

Soweit ich mich erinner, kannst Du zwischen Reperatur Konsole, manuelle Reperatur und Autom. Reperatur wählen.
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 16:18 Uhr
Da schau ich mal eben!!
Bitte warten ..
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 16:21 Uhr
http://www.chip-link.de.vu/REPARATUR.html

Für die Reperartur von windows, mit bildern
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 16:41 Uhr
Danke für den Link.

ich musste aber feststellen das mein scheiß ding das nicht macht!

Installieren oder Reparieren mehr kommt nicht.

Ich komm immer zu dem Fenster das WinXP neu Installiert werden soll.

-> Bestehendes Dateisystem beibehalten (keine Änderung)

Leider keine Automatische.....

Was mach ich verkehrt?????
Bitte warten ..
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 16:55 Uhr
HAST DU AUCH DIE R-TASTE GEDRÜCKT


Da eine automatische Reparatur gewünscht wird, ist die Option "Installation" auszuwählen ("Eingabetaste"). XP prüft die Festplatte auf bereits vorhandene Installationen und bietet die Option an, diese zu reparieren. Dazu wird die gewünschte Installation selektiert und die Reparaturinstallation durch Drücken der "R"-Taste gestartet.
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 16:57 Uhr
Was passiert eigentlich wenn ich die Option Neuinstallation wähle?

-> Bestehendes Dateisystem beibehalten (keine Änderung)

Bleibt alles so wie es wahr oder gehen dann die Programme nicht mehr die Installiert wahren.
Bitte warten ..
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 17:13 Uhr
Hast du eine partition von deiner FEstplatte??


Wenn du Neuinstallation nimmst, Installierst du Windows NEU!!!
Es geht alles verloren was du auf C: hast.
Bitte warten ..
Mitglied: jaeger
26.10.2006 um 17:23 Uhr
Mensch ist das eine schei.....!

Gibt es eine XP Start CD?

Sowas wie ne Ersthilfe Boot CD oder sowas ??

Ich hab auch schon versucht mit ERD Com..... und BlueCon versucht das Admin PW zurück zusetzten, aber da seh ich irgendwie kein Land.
Bitte warten ..
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 17:30 Uhr
du hast wo keine Originale Windows - CD?!!
Bitte warten ..
Mitglied: Cassie
26.10.2006 um 17:31 Uhr
ich versuche nochmal was rauszubekommen, so das du nicht den windows neumachen musst.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
HP DL385 G2, Bildschirm bleibt schwarz, fährt nicht mehr hoch (13)

Frage von comping zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Windows 7 rechner fährt nicht mehr hoch - bluescreen (10)

Frage von jensgebken zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
gelöst PdfFactory defekt - Windows 10 Profil reparieren - wie geht das? (4)

Frage von Rene1976 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...