crazysurfer

PC friert kurz ein

Hallo Zusammen.

Mein Problem ist folgendes.

Wenn ich mich Lokal anmelde dann kann ich Jede Programm Datei (z.B. Word-Datei, PDF-Datei) ohne Probleme öffnen.

Nun melde ich mich in der Domaine an.

Beim versuch die Datei zu öffnen friert der PC für ca 20-30 Sekunden ein.
Deaktiviere ich die Netzwerkkarte geht alles wieder einwandfrei.
Denn neusten Treiber für meine Netzwerkkarte habe ich auch schon installiert.

Nutze das Betriebssystem XP SP3

Wer kann mir helfen????

Mit freundlichen Grüßen

Crazysurfer

Mitglied: SkipFix
SkipFix 16.07.2009 um 09:40:44 Uhr
kann es sein das unter Explorer/extras/Ordneroptionen Tab Ansicht der Hacken in Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen gesetzt ist?
Mitglied: Crazysurfer
Crazysurfer 16.07.2009 um 10:38:38 Uhr
nein der Haken ist nicht gesetzt
Mitglied: AB-Sys
AB-Sys 18.07.2009 um 18:00:54 Uhr
Hallo,

Sind das Dateien im Netzwerk oder lokal?

MfG
Alessandro
Mitglied: Crazysurfer
Crazysurfer 20.07.2009 um 07:45:38 Uhr
Die Daten sind Lokal sowie auch im Netzwerk zu finden.