nikosta

PC hängt sich auf nach Druckauftrag

Hey Leute,

mein Problem ist folgendes:

Jedesmal wenn ich einen Druckauftrag ausgebe, stürzt das Programm ab in dem ich drucken möchte.
Wenn ich ein paar Minuten warte, druckt er manchmal auch.
Ich nutze einen HP Laserjet2100 und habe ich an einem Printserver (Intel® NetportExpress TM Print Server).
Der PS hängt am Arcor WLan Modem 200. MeinSystem besteht aus WinXP SP2.
Das Problem liegt an allen Rechnern im Netzwerk vor.
Es hat vor einigen Wochen problemlos funktioniert. Auf einmal kam dieser Mist!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

KG Niko

Member: sysad
sysad Oct 29, 2007 at 12:27:54 (UTC)
Wie isses wenn Du den Rechner direkt an einen PC hängst und dort freigibst?
Member: Nikosta
Nikosta Oct 29, 2007 at 12:39:18 (UTC)
Das weiß ich nicht, aber er soll ja als Netzwerkdrucker fungieren. Es hängen 3 Rechner dran.
Und es ist nicht immer einer davon an.
Member: Nikosta
Nikosta Oct 30, 2007 at 12:10:17 (UTC)
Ok mein Problem hat sich verändert:

Ich kann jetzt wieder drucken und das Programm reagiert wieder wenn ich so 2-3min warte.
Ist das normal bei Netzwerkdruckern???