Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pc hängt sich unterm hochfahren auf

Frage Microsoft

Mitglied: NinniPieti

NinniPieti (Level 1) - Jetzt verbinden

31.03.2008, aktualisiert 18:15 Uhr, 2456 Aufrufe, 1 Kommentar

Hey ich hab ein problem

vor 1 woche hat sich mein pc unterm hoch fahren (wenn der blaue balken da unten läuft) aufgehängt.
dann hab ich ihn formatiert und es ging wieder.
dann war ich eine woche im urlaub hab ihn danach wieder eingeschaltet und er hat sich wieder aufgehängt.

Ich hab dann per windos CD repariert
Also "Enter" "r" usw...
danach gings auch wieder ein paar tage.

Heute das selbe wieder. ich habe es schon mit der wiederherstellungsfunktion versucht ...geht nicht.

Im abgesicherten modus geht er aber noch.

der Unterschied:
beim 1. mal HAt er statt dem Wilkommensbildschirm ganz kurz nen Bluscreen bekommen und hat dann neu gestartet und war in eienr endlosschleiße.
das ist heute und beim 2. mal nicht passiert
Mein PC:
AThlon3700
ATI 9600
1gb ram

Windows professional SP2

danke schon mal
Mitglied: 60730
31.03.2008 um 18:15 Uhr
dann war ich eine woche im urlaub hab ihn danach wieder eingeschaltet und er hat sich wieder aufgehängt.


das kommt mir sehr bekannt vor....

Beim einen mal hatte ich die Heizung in der Wohnung während des Urlaubs aus, und erst nachdem der Rechner 20 minuten vor sich hingedöst (hab im Bios nach "Fehlerquellen" gesucht und sonst nichts gemacht) - lief er wieder....

Beim anderen Mal - auch wieder direkt nach dem Urlaub, hat sich der (ein anderer) Rechner darüber beschwert, dass er vorher nie ausgeschaltet wurde und "zur Strafe" die Festplatte gehimmelt....

Besorg dir mal ne Live Linux CD oder ein Bart Pe und mach einen Stressstest (evtl. kann das dein Bios auch) mit der HD.....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...