Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PC Immun Problem

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: pcoldi

pcoldi (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2005, aktualisiert 08.01.2009, 10378 Aufrufe, 20 Kommentare

Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem, seit der Installation von PC Immun stürtz der Rechner (Dell mit Win XP Pro) bei Benutzung eines USB Speichersticks ab. Läßt sich das Problem beheben ohne das ich auf PC Immun verzichten muss???

Dies fragt Günther
Mitglied: Maxwell53
13.11.2007 um 10:54 Uhr
Hallo Günter,

ich habe mich auch damit versucht und dann endlich ein patch gefunden,welches man einspielen muss.Danach hat man Ruhe.
Bitte an mich wenden, falls das Problem noch besteht.
Bitte warten ..
Mitglied: oernieboernie
26.07.2008 um 11:05 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit pc immun und dem USB- Stick. Könntest Du mir den patch auch übersenden ? Danke. M. Irnich
Bitte warten ..
Mitglied: Maxwell53
26.07.2008 um 14:08 Uhr
Hallo,

Du must in C:\WINNT\System32\Drivers\ die Datei rback4nt.sys nur durch die Patchdatei von PC Immun ersetzen.
Wie kann ichh die Datei übermitteln?
Viele Gruesse Achim
Bitte warten ..
Mitglied: oernieboernie
26.07.2008 um 19:27 Uhr
Meine email Adresse ist

oernie_boernie@web.de

Vielen Dank

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: Maxwell53
28.07.2008 um 15:03 Uhr
Hallo Martin,

habe die Datei gesendet.

Ansonsten nochmals nachfragen.

Viele Gruesse Achim
Bitte warten ..
Mitglied: oernieboernie
28.07.2008 um 22:11 Uhr
Hallo Achim, die Datei ist angekommen, installiert und funktioniert. Das war eine echte Hilfe. Hut ab. Danke nochmals. Gruß Martin
Bitte warten ..
Mitglied: Maxwell53
01.08.2008 um 14:16 Uhr
Hallo Martin,

kein Problem.Ich hatte einen ganzen PC-Raum mit 20 neuen PC's bzw.Mainboards bestückt und die USB Sticks der Teilnehmer ließen die Geräte reihenweise abstürzen.
Dann habe ich das Patch irgendwann gefunden.

Viele Glück Achim
Bitte warten ..
Mitglied: lolo1008
24.08.2008 um 19:29 Uhr
Hallo
ich habe auch dasselbe Problem mit PC Immun .
Könntest du mir den Patch auch mal schicken ?
Ich wäre dir echt dankbar .

Gruss Lothar
Bitte warten ..
Mitglied: Maxwell53
24.08.2008 um 19:39 Uhr
Hallo Lothar,
kannst Du mir Deine Andresse senden oder geht das auch im Forum? Weiß nicht;-(

Gruß Achim
Bitte warten ..
Mitglied: lolo1008
24.08.2008 um 19:43 Uhr
meine e-mail ist lothar.dammeier@teleos-web.de
Bitte warten ..
Mitglied: Maxwell53
24.08.2008 um 19:51 Uhr
Hallo Lothar,

Datei ist unterwegs.

MfG Achim
Bitte warten ..
Mitglied: RaWeGe
11.10.2008 um 16:51 Uhr
Hallo Achim,

ich habe das gleiche Problem, und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch den Patch schicken würdest.
Meine e-Mail ist ralf@versanet.de.

Desweiteren möchte ich allen PCIMMUN-Benutzern das kostenlose Programm NTFSLINK empfehlen. Hiermit ist es möglich, z.B. den Order "Dokumente und Einstellungen" nach D: umzuleiten, um dort Dateien dauerhaft zu speichern. Das klappt prima!

Viele Grüße Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Maxwell53
11.10.2008 um 19:44 Uhr
Hallo Ralf,

die Datei sollte angekommen sein und eine kleine Anleitung für andere Probleme beim Deinstallieren von PC - Immun.

Ich habe eine Menge PC's zu betreuen und da lege ich die Eigene Datei per Hand auf einen andere Partition.Mal sehen wie Dein Tipp mit NTFSLink sich macht?

Viele Grüße Achim
Bitte warten ..
Mitglied: RaWeGe
12.10.2008 um 12:41 Uhr
Hallo Achim,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Leider habe ich deine Mail nicht erhalten.
Ich habe mir selber gerade noch mal eine mit dll und exe als Anhang geschrieben (Spamfilter). Es kam an.

Viele Grüße Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Maxwell53
12.10.2008 um 15:42 Uhr
hallo Ralf,

Datei ist nochmal unterwegs.

Viele Grüße Achim
Bitte warten ..
Mitglied: RaWeGe
12.10.2008 um 18:05 Uhr
Hallo Achim,

besten Dank, jetzt kam es an.

Viele Grüße Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Eversore
10.11.2008 um 09:39 Uhr
Hallo Achim,

bin jetzt auch bei dem USB-PC Immun Problem
und würde mich über Deine Hilfe freuen!

everonline@gmx.de

Grüße von Manni
Bitte warten ..
Mitglied: Maxwell53
12.11.2008 um 19:29 Uhr
Hallo Manni,

Datei ist unterwegs mit kleiner Dokumentation.

Viel Spass Achim
Bitte warten ..
Mitglied: Eversore
13.11.2008 um 14:39 Uhr
Erhalten und ... klappt super !!

Danke Dir.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: andrasch
16.11.2008 um 12:53 Uhr
Servus Achim,

habe das gleiche Problem wie Manni.
Könntest Du mir auch helfen?
Habe Dich bereits auf anderem Wege angemailt.
Gruß aus Oberbayern

Andi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Netzwerk
gelöst Problem mit PSexec64 von Sysinternals (8)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...