Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PC als Ostereierversteck

Frage Off Topic Humor (lol)

Mitglied: hajowe

hajowe (Level 2) - Jetzt verbinden

17.04.2014 um 15:35 Uhr, 1822 Aufrufe, 8 Kommentare

Aus aktuellem Anlass und dem heut gefühlten Freitag.

Was meint ihr dazu.

Meint Ihr es schadet einem Rechner, ein Osterei darin zu verstecken
Auf einem Prozessor wäre es doch fein aufgehoben
und der Prozessor könnte gleich als Warmhalteplatte dienen.

0 0

In diesem Sinne ein Frohes Osterfest
von
Hajo
Mitglied: aqui
17.04.2014 um 17:44 Uhr
Auf einem Prozessor wäre es doch fein aufgehoben
Solange es nicht aus Schokolade ist, kein Thema !
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
17.04.2014 um 18:09 Uhr
Hi,
Meint Ihr es schadet einem Rechner, ein Osterei darin zu verstecken
So richtig ist die Frage nicht zu beantworten, kommt darauf an, wer das Gehäuse aufschraubt.
Wenn das Enkelkind handwerklich begabt ist und sich am Netzteil vergreift, könnte das ein Fall für den Staatsanwalt werden.
Also verstecke mal die Eier lieber wo anders.
Gruß und schöne Ostern orcape
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
17.04.2014, aktualisiert um 19:09 Uhr
Meint Ihr es schadet einem Rechner, ein Osterei darin zu verstecken
aber bitte nur harte Eier ... ansonsten gibts bei den Temperaturen schnell "Chicken rasiert mit Ketchup"

Sonnige Feiertage
Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: pieh-ejdsch
17.04.2014 um 20:02 Uhr
Das Mainboard steht - dazu müsste das Ei angestrapst werden.
Solange es nicht aus Schokolade ist, kein Thema !
dass bisschen Fett dürfte der Elektronik nicht schaden, wenn die Bauteile noch schön kühl bleiben.

(F)rohe Ostern
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
18.04.2014 um 19:02 Uhr
Hallo ,

bei uns hat mal jemand einen toten Fisch in ein Gehaeuse eines "sehr" beliebten Mitarbeiters gelegt.....

Der Gestank war bestialisch.... als der das Gehaeuse aufmachte kammen Ihm nen haufen Fliegen entgegen
das war ne Sauerrei....
Aber im nachhinein total lustig...


Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: MichaelX2
21.05.2014 um 20:16 Uhr
Tja Humor muss man eben haben :D

Hat es einer versucht mit dem Ei im PC? Würde mich schon noch intressieren was dabei rausgekommen ist :D
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
21.05.2014 um 20:49 Uhr
Zitat von MichaelX2:
Hat es einer versucht mit dem Ei im PC? Würde mich schon noch intressieren was dabei rausgekommen ist :D
Das geschlüpfte Küken ist inzwischen groß geworden, hat aber leider den 1. Mai nicht überstanden

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: hajowe
23.05.2014, aktualisiert um 08:30 Uhr
Ach Herrje,

danke für die Erinnerung.
Ich habe das Ei ganz vergessen.

Ich habe mich schon die ganze Zeit über den merkwürdigen Geruch gewundert.
Dachte das es nun vielleicht doch schon soweit ist, das es eine Geruchsapp gibt.

)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Batch & Shell
gelöst WinXP-PC mit einem Barcodescanner herunterfahren (8)

Frage von Sinzal zum Thema Batch & Shell ...

CPU, RAM, Mainboards
Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse (2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Router & Routing
Spielzeiten auf pc und handy steuern (7)

Frage von fisch56 zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...