Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PC-Problem nach Remotezugriff

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: chingy

chingy (Level 1) - Jetzt verbinden

28.07.2005, aktualisiert 29.07.2005, 3583 Aufrufe, 5 Kommentare

mein problem hat zwar nich viel mit diesem bereich zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

also ich hab mit hilfe von vnc versucht auf den pc von meiner freundin über WAN zuzugreifen.
hat auch geklappt , doch danach war ihr pc ausser gefecht gesetzt. jetzt macht es beim starten klick klick klick so ca.10 sec lang....

ich hab Win XP prof und sie WIN ME......ich hab das gefühl dass es daran liegen könnte das ihr system geschädigt wurde .....auf jeden fall wenn jemand sowas auch schon hatte oder es trotzdem weiß dann schreibt bitte.....es is wichtig und dringend.....thx schon mal im vorraus
Mitglied: Atti58
29.07.2005 um 08:53 Uhr
... das hört sich an bzw. liest sich nach einer defekten Festplatte - das dürfte nichts mit Deinem Remotezugriff zu tun haben,

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
29.07.2005 um 08:55 Uhr
... oder hat sie eine Diskette im Disklaufwerk - ein beliebter Fehler ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: chingy
29.07.2005 um 15:10 Uhr
hi, atti
thx aber die festplatte war vorher ok ....
sie sagte mir als ich auf ihrem pc war dass der bild schirm schwarz wurde....
danach funktionierten ihre programme nich mmehr...also sie konnte nix mehr anklicken
der pc funktioniert jetzt wieder aber nur beim hochfahren kommt das geräusch

das mit dem diskettenlaufwerk glaub ich nich denn dann fährt der ps erst gar nich hoch(meinem wissen nach)

sie sagt jetzt auch dass das selbe geräusch kommt wenn sie die maus bewegt...
der pc is jetzt auch 2-3 mal abgestürzt ....sie sagt dass sie nix anklicken kann und dann kommt dieses klick klick und dann muss sie den unten manuell ausmachen..!
was is das?? könnte das nich der arbeitsspeicher sein??boa nich dass der jetzt wegen mir im arsch is!!.....
thx dennoch

gruß
chingy
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
29.07.2005 um 16:47 Uhr
Wenn der Rechner hochfährt, ist definitiv keine Hardware defekt, seltsam ist das schon, was Du beschreibst ... hat sie denn einen Virenscanner mit aktuellem Patternfile auf ihrer Kiste?

Mach doch ggf. mal einen Onlinescan z.B. auf www.trendmicro.de

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: chingy
29.07.2005 um 16:58 Uhr
ja die hat nen virenscanner .....nur keine firewall glaub ich...
also keine ahnung was es is ihr dad sollte es aber nich erfahren lol sonst gibts wohl stress
naja aber danke für die hilfe und mühe!! ich schreibe wenns was neues gibt!


gruß

chingy
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Problem mit PSexec64 von Sysinternals (8)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...