chingy

PC-Problem nach Remotezugriff

mein problem hat zwar nich viel mit diesem bereich zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

also ich hab mit hilfe von vnc versucht auf den pc von meiner freundin über WAN zuzugreifen.
hat auch geklappt , doch danach war ihr pc ausser gefecht gesetzt. jetzt macht es beim starten klick klick klick so ca.10 sec lang....

ich hab Win XP prof und sie WIN ME......ich hab das gefühl dass es daran liegen könnte das ihr system geschädigt wurde .....auf jeden fall wenn jemand sowas auch schon hatte oder es trotzdem weiß dann schreibt bitte.....es is wichtig und dringend.....thx schon mal im vorraus

Member: Atti58
Atti58 Jul 29, 2005 at 06:53:59 (UTC)
... das hört sich an bzw. liest sich face-wink nach einer defekten Festplatte - das dürfte nichts mit Deinem Remotezugriff zu tun haben,

Gruß

Atti.
Member: Atti58
Atti58 Jul 29, 2005 at 06:55:05 (UTC)
... oder hat sie eine Diskette im Disklaufwerk - ein beliebter Fehler face-smile ...

Gruß

Atti
Member: chingy
chingy Jul 29, 2005 at 13:10:28 (UTC)
hi, atti
thx aber die festplatte war vorher ok ....
sie sagte mir als ich auf ihrem pc war dass der bild schirm schwarz wurde....
danach funktionierten ihre programme nich mmehr...also sie konnte nix mehr anklicken
der pc funktioniert jetzt wieder aber nur beim hochfahren kommt das geräusch

das mit dem diskettenlaufwerk glaub ich nich denn dann fährt der ps erst gar nich hoch(meinem wissen nach)

sie sagt jetzt auch dass das selbe geräusch kommt wenn sie die maus bewegt...
der pc is jetzt auch 2-3 mal abgestürzt ....sie sagt dass sie nix anklicken kann und dann kommt dieses klick klick und dann muss sie den unten manuell ausmachen..!
was is das?? könnte das nich der arbeitsspeicher sein??boa nich dass der jetzt wegen mir im arsch is!!.....
thx dennoch

gruß
chingy
Member: Atti58
Atti58 Jul 29, 2005 at 14:47:28 (UTC)
Wenn der Rechner hochfährt, ist definitiv keine Hardware defekt, seltsam ist das schon, was Du beschreibst ... hat sie denn einen Virenscanner mit aktuellem Patternfile auf ihrer Kiste?

Mach doch ggf. mal einen Onlinescan z.B. auf www.trendmicro.de

Gruß

Atti
Member: chingy
chingy Jul 29, 2005 at 14:58:33 (UTC)
ja die hat nen virenscanner .....nur keine firewall glaub ich...
also keine ahnung was es is ihr dad sollte es aber nich erfahren lol sonst gibts wohl stress
naja aber danke für die hilfe und mühe!! ich schreibe wenns was neues gibt!

gruß

chingy