Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PC reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr!

Frage Microsoft

Mitglied: 48324

48324 (Level 1)

18.05.2007, aktualisiert 22:01 Uhr, 4020 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

seitdem ich Einstellungen an der Energieverwaltung und dem Bildschirmschoner verändert habe, reagiert mein Recher nach ca. 20 Minuten nicht mehr, aber nur, wenn ich nichts gemacht hab. Wenn das passiert kann ich die Maus noch bewegen, allerdings wird nichts mehr makiert oder geöffnet. Dies kommt manchmal auch direkt nach dem hochfahren vor.
Mein System:
AMD Athlon 64 3500+
Asus M2N-E
ATI Radeon X1600 Pro
2GB DDR2 speicher

Windows XP Home Edition

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Mitglied: Gainward
18.05.2007 um 16:50 Uhr
Hi,


Welche Zeiten hast du im Energieschema eingestellt ?
Schaltet sich auch die Festplatte aus ?



Lg
Gainward
Bitte warten ..
Mitglied: 48324
18.05.2007 um 16:57 Uhr
Im Energieschema hab ich nur eingestellt, dass der Monitor nach 20 Minuten ausgestellt werden soll. Könnte ja vielleicht daran liegen, mal ausprobieren. Ob die Fastplatten sich ausschalten kann ich so nicht sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: 48324
18.05.2007 um 22:01 Uhr
Leider hat es noch nicht ganz geholfen. Beim hochfahren ist es wieder passiert, dass der Rechner abgestürzt ist. Anders weiß ich es noch nicht.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...