Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PC Schaltet sich immer aus bei Fernwartung

Frage Microsoft

Mitglied: pato300

pato300 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2009, aktualisiert 12:57 Uhr, 4837 Aufrufe, 17 Kommentare

Hallo Leute

Alle Computer habe bei uns windows xp profi. SP3 und jetzt habe wir 3 neue pc gekauft .

Mein Prblem ist wenn ich NetOP School starte dann auf Fernstuerung für einen alte pc wähle dann habe ich keine probleme aber wenn ich einen neuen pc wähle schaltet der sich aus und wieder ein. warum?
Habe die firewall schon inaktiv geschalten hat leider auch nichts genüzt.


Bitte um Hilfe
Mitglied: chips1
24.05.2009 um 14:47 Uhr
Hallo
Dann poste mal die genauen Unterschiede der Host Betriebssysteme. Vielleicht beantwortet sich dann Deine Frage von selbst. An der Firewall kann es eher nicht liegen, Die wird vom jeweiligen Setup am Host normalerweise entsprechend eingerichtet. Oder hast Du am Host benutzerdefiniert installiert und etwas vergessen? Passiert mir gern, weil ich mir immer einbilde, dass ich benutzerdefinierte Installation für Forgeschrittene wähle, und bei manchen Programmen bin ich das ja gar nicht
Bitte warten ..
Mitglied: pato300
24.05.2009 um 14:50 Uhr
es gibt keine unterschide bei den systemen nur sind halt drei neu.
Software und Updats sind gleich installiert
Bitte warten ..
Mitglied: chips1
24.05.2009 um 14:55 Uhr
Was sagt das Ereignissprotokoll der Host Computer? Was dein Hauptpc?

Gruss Chips
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
24.05.2009 um 14:56 Uhr
Zitat von pato300:

schaltet der sich aus und wieder
ein. warum?

Das deutet eigentlich auf Bluescreen hin. Schalte doch mal den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Fehlern aus (irgendwo in den System Eigenschaften).

Weiter könntest du die Eventviews mal unter die Lupe nehmen ob da was steht.

Habe die firewall schon inaktiv geschalten hat leider auch nichts
genüzt.


Mit der Firewall hat das sicher nichts zu tun. Wenn was geblockt würde, würde der PC nicht neustarten.

Eventuell kannst du ja mal mit den Herstellern sprechen. Schlieslich bezahlt Ihr viel Geld für die Software.
Bitte warten ..
Mitglied: Razalduria
24.05.2009 um 15:07 Uhr
Zitat von pato300:
wenn ich einen neuen pc wähle schaltet der sich aus und wieder
ein. warum?

Weil XP so eingestellt ist, das es nach einem Bluescreen neu startet.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
24.05.2009 um 22:53 Uhr
Software und Updats sind gleich installiert

Wie meinst du das?
Hast du sie per Image installiert?
Hast du sie manuell mit vorhandenen Treibern installiert?
Hast du sie mit neu heruntergeladenen Treibern installiert?

Grüße

Max
Bitte warten ..
Mitglied: pato300
25.05.2009 um 16:34 Uhr
Hast du sie manuell mit vorhandenen Treibern installiert?
Ja habe ich alle manuell.

Hast du sie mit neu heruntergeladenen Treibern installiert?
Ja.

Was sagt das Ereignissprotokoll der Host Computer?
gar nichts

Was dein Hauptpc?
windows xp prof sp3


Das deutet eigentlich auf Bluescreen hin.
Ja es ist ein Bluesreen

Schalte doch mal den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Fehlern aus (irgendwo in den System Eigenschaften).
habe ich dann bleib bluecreen.
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
25.05.2009 um 17:09 Uhr
Und was sagt der Bluescreen? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Bitte warten ..
Mitglied: pato300
25.05.2009 um 17:56 Uhr
Es wurde ein Problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Es wurde veruscht, n icht ausführbaren Speicher auszufürhen.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeit bekommen,
sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Medlung
weiterhin angeziet wird, müssen Sie folgenden Schritten
folgen:

Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist.
Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise
erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation
handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollen Sie alle neu
installierten Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren
Sie BIOS-Optionen wie Cahing oder Shadowing. Starten Sie den Computer
neu, drücken Sie die F8-TASTE, um die erweiterten Startoptionen zu wählen,
und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder
Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Information:

***STOP:0x000000FC (0XA7016C30.0X35X02963,0XA7016BB4,0x00000001)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt
Abbild des phsischen Speichers wurde erstellt
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
25.05.2009 um 18:02 Uhr
Google gibt mir das:

Microsoft Knowledge Database

Der 2te Punkt sieht gut aus, da du wahrscheinlich nicht weiss um welchen Treiber es sich handelt.
Bitte warten ..
Mitglied: pato300
25.05.2009 um 18:22 Uhr
ich kann leider kein englisch, was soll ich jetzt machen??
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
25.05.2009 um 18:34 Uhr
Rechts auf der Seite siehst du "Translate to" (= Übersetzen nach). Wähle dort german aus.

Oder probiere diesen Link. Weiss ich aber nicht ob das auf einem anderen PC funktionniert:

Auf Deutsch

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: pato300
25.05.2009 um 19:33 Uhr
danke aber ich habe ja keine Hardware sondern eine Software namens NetOp School.
Welchen treiber???
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
25.05.2009 um 20:08 Uhr
Hast du Methode 2 im Link gemacht? Datenausführungsverhinderung ausgeschaltet?
Bitte warten ..
Mitglied: pato300
25.05.2009 um 20:25 Uhr
ja habe ich
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
25.05.2009 um 23:39 Uhr
Moin.
Die neuen Rechner haben andere Hardware als die alten. Die neue Kombi Grafikkarte/Grakatreiber und NetOP verstehen sich nicht - so einfach wird es sein. Tausch den Treiber, tausch die Karte, tausch netOP gegen eine höhere/ oder evtl auch mal ältere Version - vermutlich kommst Du so zur Lösung.
Bitte warten ..
Mitglied: pato300
16.03.2010 um 17:46 Uhr
vielen dank hat funktioniert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
gelöst PC schaltet sich beim Virenscan ab (10)

Frage von achklein zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Batch & Shell
gelöst WinXP-PC mit einem Barcodescanner herunterfahren (8)

Frage von Sinzal zum Thema Batch & Shell ...

CPU, RAM, Mainboards
Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse (2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (22)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...