magicmammut

Nach PC-Sperrung kein Anmeldefenster

Hallo!

Wenn ich meinen PC-Sperre und mich danach wieder anmelden möchte, erscheint nach dem drücken von CTRL+ALT+DEL kein Anmeldefenster. Es passiert einfach nichts.
Woran könnte das liegen?

maGicmammut

Member: goscho
goscho Jan 27, 2011 at 15:03:46 (UTC)
Hallo maGicmammut,
na, bei den reichlichen Informationen, wirst du Antworten ohne Ende bekommen. face-wink
Wahrscheinlich werden auch andere Mitglieder ihre Glaskugel bemühen.

Wie wär's denn, wenn du da was von erzählen könntest?
Betriebssystem?
Updatestand?
bestimmte Programme/Geräte zum Anmelden (Smartcard, Fingerprintreader, Protecttools,etc.)?
Ist das Problem schon immer vorhanden oder kam erst mit...?
Member: Skyemugen
Skyemugen Jan 27, 2011 at 17:32:58 (UTC)
Aloha,

zusätzlich noch:

  • Welche Art von Anmeldung (z.B. klassisch)?
  • Wie geschieht die Erstanmeldung (manuell, automatisch ...)?
  • Sperrst du per Strg+Alt+Entf oder WIN+L oder per rundll32 user32.dll,LockWorkStation?

greetz André