cramtroni

PC stürzt beim Beantworten von Outlook-Terminanfragen ab?

Guten Tag zusammen,

eine Kollegin bei uns hat das Problem, dass ihr Rechner beim Beantworten von Outlook-Terminanfragen abstürzt.

Ist jemand von euch das Problem bekannt?

Grüße & Danke
cramtroni

Mitglied: 132895
132895 May 02, 2017 updated at 13:23:26 (UTC)
Och nee. Nach dem Motto : Auto kaputt was soll ich tun?!
How to correctly ask a question
Je nach Fragestellung werden folgende Informationen zusätzlich benötigt:

Betriebssystem/Progammversion, Service Pack usw., grobe Hardwarekonfiguration
Hersteller und Name des Programms
Netzwerkinfrastruktur, wie Router/Firewall/Switches, etc...
Die versuchten Lösungsstrategien, die nicht zu einem Erfolg geführt haben.
Evtl Fehlermeldungen der Software oder/und in Protokolldateien, gerne auch als Screenshots
Gruß
Member: SlainteMhath
SlainteMhath May 02, 2017 at 13:21:08 (UTC)
Moin,

... Rechner [...] abstürzt.
Vom Tisch runter? Oder doch eher Bluescreen? Oder Outlook Fehlermeldung? ...

lg,
Slainte
Member: Judgelg
Judgelg May 03, 2017 at 07:06:06 (UTC)
Wie macht sich das ganze bemerkbar?
Member: compispezi
compispezi May 03, 2017 at 15:48:35 (UTC)
Servus,

schon mal Outlook im abgesicherten Modus gestartet?

Windows + R dann Outlook /safe

Wenn dort die Probleme nicht auftauchen kannst Du bei den Plugins weitermachen.

Gruß
Helmut