flashjack17101990

PC started mit schwarzem Bildschirm

Hallo,
Ich habe folgendes problem: Ich habe für meinen pc einen neuen cpu-kühler eingebaut dafür hab ich das mainboard rausnehmen müssen und auf der rückseite des mainboards was hinbauen müssen und danach hab ich das aminboard wieder reingebaut mit dem neuen kühler und dann wie ich alle kabel wieder angeschlossen habe und den pc eingeschaltet habe ging nur der pc an (lüfter, festplatte, graka, mainboard...) aber der Bildschirm bleibt sschwarz. Ich habe auch schon meine graka ausgebaut und es mal mit meiner alten probiert aber da hat sich auch nichts getan. Am Netzteil kann es auch nicht liegen da es 620 Watt hat.

Habt ihr eine Ahnung was ich da tun kann???

Mitglied: 22010
22010 10.02.2007 um 17:30:03 Uhr
Findet der POST statt??? Hast du alle Anschlüsse überprüft??? Kann es sein, dass du den CPU-Lüfter nicht angeschlossen hast???
Mitglied: flashjack17101990
flashjack17101990 10.02.2007 um 19:04:59 Uhr
Ich habe alle anschlüsse überprüft aber an dene liegt es nicht aber mir ist aufgefallen dass er auch nicht mehr anzeigt das die tastatur geht also wird es wrz. am mainboard liegen oder?
Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 10.02.2007 um 22:49:05 Uhr
Entweder hast Du die CPU geschrottet (Luftspalt oder verkantete Montage, AMD oder INTEL?) oder Du hast etwas anderes auf dem Mobo geschrottet (Abrutscher mit dem Schraubendreher aufs Board oder Kondensatoren abgeknickt).
Mitglied: flashjack17101990
flashjack17101990 11.02.2007 um 10:41:14 Uhr
Also die CPU (INtel) hab ich drin gelassen im Mainboard ich hab bloß den neuen lüfter noch draufgesetzt. Aber kann es sein dass versehntlich etwas von der Wärmeleitpaste daneben gegangen ist?