Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

pc startet nicht erst nach 15-30 min dan geht ihr hoch

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Flasbest

Flasbest (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2007, aktualisiert 22.10.2007, 4173 Aufrufe, 8 Kommentare

pc startet nicht erst nach 15-30 min dan geht ihr hoch,dann noch mal start drucken dann geht ihr hoch.
was kann das sein. ich hab selbst nicht so vil ahnung von pc .
dankeschon für ihre hilfe
flasbest
Mitglied: aqui
21.10.2007 um 14:14 Uhr
Also ich geh nicht hoch wenn dein PC nicht funktioniert !!!
Du solltest schon mal etwas detailierter beschreiben um was es geht. Mit der mageren Beschreibung in dem, sorry... Rumpeldeutsch, wie bitte soll man dir da denn wirklich helfen ???

Du hältst es ja noch nicht einmal für nötig uns zu schreiben WAS für ein Betriebssystem du auf dem PC hast (Linux, Windows, Mac OS-X...) !!!
Start muss man niemals irgendwo drücken um ein Betriebssystem zu starten, das startet so gut wie immer selber... ! Deine Ausführungen sind also ziemlich verwirrend
Bitte warten ..
Mitglied: Flasbest
21.10.2007 um 14:22 Uhr
ich habé wondows xp
es geht um den rechner selbst das nichts gleich hoch geht
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
21.10.2007 um 14:26 Uhr
Dann hast du wohl einen defekt des Mainbords selber oder die Komponenten (Platte, CD/DVD etc.) sind falsch angeschlossen oder ebenfalls defekt !
Bitte warten ..
Mitglied: Flasbest
21.10.2007 um 14:33 Uhr
aber wenn der rechner hoch ist funktiuniert er einwandfrei .vor einer woche habe ich grafikkarte gewechselt soll es etwas damit zu tun haben .
Bitte warten ..
Mitglied: 25510
21.10.2007 um 14:35 Uhr
do you speak english? maybe better than german?

TZ
Bitte warten ..
Mitglied: Flasbest
21.10.2007 um 14:38 Uhr
nein nein english nog slechter
Bitte warten ..
Mitglied: 25510
22.10.2007 um 18:18 Uhr
Dann bitte die Frage in einem muttersprachlichen Forum stellen.

mfg TZ
Bitte warten ..
Mitglied: shelton
22.10.2007 um 19:27 Uhr
Hallo!
Habe oben genannte Web Cam.
Installiert, Treiber alles OK.
MSN funktioniert, man sieht sich.
Nun das Problem!
Man kann ja auch ohne mit einem Chat diese Camera Öffnen und siehe da ,
die Camera öffnet und in ein paar sekunden später wird mir mitgeteilt LIVE CAM EXE funktioniert nich mehr , es wird nach einer Lösung gesucht. Klickt man dies an ist alles weg, man kommt nicht mal in dessen Menü.
Habe auch für diese Camera die richtigen Treiber runtergeladen, da ich VISTA auf meinem Rechner Installiert habe, habe sie versucht von einem USB auf einen andern umgesteckt. Immer, livecam . exe verursacht ein Problem und muss geschlossen werden,sie weden Benachrichtig wenn es eine Benachrichtigung gibt.


Mein Latein ist am Ende, vielleich könnte mir einer einen Rat zu diesem Problem geben.
Als Nachsatz, das Problem verursachte meines Wissens KASPERSKY, denn wie ich den dann Installierte, war es mit der Camera zu Ende, denn Kaspersky muss man neu Starten, dann nach diesem Neustart war es aus mit del Lieben Camera. Konnte sie , wie oben nicht mehr Öffnen.
Habe Kaspersky rausgeschmissen, aber das Problem blieb trotzdem.

Hoffe so alles geschrieben zu habe was dieses Problem betrifft und freue mich auf Antwort von diesem Forum.

L.G shelton
E.Mail: shelton@gmx.at
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Visual Studio
gelöst Webclient Download startet erst nach 20-30 Sekunden (3)

Frage von GERz0cKErZ zum Thema Visual Studio ...

Windows 10
Anmeldung bei Notebook funktionietr nur nach ca 30 min (2)

Frage von GrauerStar zum Thema Windows 10 ...

CPU, RAM, Mainboards
Neuer PC startet nicht auf (19)

Frage von uridium69 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows 10
gelöst PC startet nach Task herunterfahren nicht mehr automatisch (15)

Frage von Diddi-tb zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...