Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PC Startet immernoch im Eingabemodus

Frage Microsoft

Mitglied: 99601

99601 (Level 1)

30.04.2011, aktualisiert 18.10.2012, 4389 Aufrufe, 5 Kommentare

Abgesichteren Modus meets Bios.

Also das Problem Verhält sich wie folgt, Der PC startet immer wieder im abgesicherten Modus.
Auf dem PC läuft Windows XP Home Edition. Alle Optionen wie abgesicherten Modus oder andere mögliche Optionen laufen nicht.
Es Blinkt kurz blau auf, und zack bin ich wieder wo ich war. Halte ich aber F8 lande ich in einer Völlig anderen Abgesicherten dann kommt Aufforderung zum drücken von F2 und ich lande im Bios. Wo ich Letztlich nicht weiter komme, und wieder am beginn vom ganzen Lande.

Ich weiß das ich booten muss denn der PC hat kein Laufwerk. Habe einen 8gb usb
wo finde ich nun die Entsprechenden Anweisungen oder Hilfen?

lg Ecaeps
Mitglied: 99045
30.04.2011 um 19:50 Uhr
Nicht rechtzeitig bemerkt, daher gelöscht
Für Multithreads stehe ich nicht zur Verfügung.
Bitte warten ..
Mitglied: Nagus
30.04.2011, aktualisiert 18.10.2012
[Edit]
Doppelter post! Schließe erst mal http://www.administrator.de/forum/eingabemodus-165381.html#comment-6597 ...
jetzt isser zu ...

Da wurden Dir auch schon die entsprechenden Hinweise gegeben. wenn Du sie nicht umsetzt - Pech!

Warum hast Du nicht die hinweise aus dem anderen Thread umgesetzt? Die würden Dir helfen. Die Festplatten aknn man aus dem PC normalerweise problemlos ausbauen und an einen UB Festplatten Adapter anschließen. Der kostet 25€ oder weniger. Wie Du die festplatte ausbaust steht in den Handbüchern (normaler weise). Wenn das alles nicht hilft, dann solltest du zu einem Fachhändler gehen und es den machen lassen.
So isses nun mal: Service kostet - vor allem wenn man es nicht selber machen kann ...

[\Edit]

Gruß
Nagus
Bitte warten ..
Mitglied: 99601
02.05.2011 um 14:45 Uhr
ich schildere hier nur den bisher Erkannten Verlauf den ich ermittelt konnte ohne diese von euch geschriebenen Hilfen.
wenn ich als Leihe nicht besser Erklären kann. dann ist es doch nur nett wenn ihr die Größe habt zu reagieren.
Bitte warten ..
Mitglied: 99601
02.05.2011 um 21:47 Uhr
Ja es ist wie gesagt eines der Eee PC von Asus und ich muss ehrlich sagen, ich habe das mit dem bootfähigen Usb versucht aber es geht nicht. also da ich kein CRACK bin, werde ich wohl zum Händler gehen. und Festplatte rausnehmen is ja bei nem Laptop und einem Netbook eher blöde. oder nicht?

und was kostet der Service?
Bitte warten ..
Mitglied: Nagus
03.05.2011 um 20:25 Uhr
Lade Dir das Handbuch von Asus runter. Seite 14 steht wo das Fach für die Festplatte ist.

hier findest Du eine Anleitung (die ich mir nicht angeschaut habe) wie man die Festplatte ausbaut/tauscht. Dann wieder die Anleitung aus dem anderen Thread ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PC startet, aber kein Bild (13)

Frage von Linuxguru zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

CPU, RAM, Mainboards
Neuer PC startet nicht auf (19)

Frage von uridium69 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Erkennung und -Abwehr
SNORT Rule ist nach deaktivieren immernoch aktiv (2)

Frage von theoberlin zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(1)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
gelöst Freidach Beitrag (40)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Windows 7
gelöst SSD - Win7 Lags (20)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...

Firewall
gelöst Firewall Firmeneimsatz (19)

Frage von wiesi200 zum Thema Firewall ...