99601

PC Startet immernoch im Eingabemodus

Abgesichteren Modus meets Bios.

Also das Problem Verhält sich wie folgt, Der PC startet immer wieder im abgesicherten Modus.
Auf dem PC läuft Windows XP Home Edition. Alle Optionen wie abgesicherten Modus oder andere mögliche Optionen laufen nicht.
Es Blinkt kurz blau auf, und zack bin ich wieder wo ich war. Halte ich aber F8 lande ich in einer Völlig anderen Abgesicherten dann kommt Aufforderung zum drücken von F2 und ich lande im Bios. Wo ich Letztlich nicht weiter komme, und wieder am beginn vom ganzen Lande.

Ich weiß das ich booten muss denn der PC hat kein Laufwerk. Habe einen 8gb usb
wo finde ich nun die Entsprechenden Anweisungen oder Hilfen?

lg Ecaeps

Mitglied: 99045
99045 Apr 30, 2011 at 17:50:29 (UTC)
Nicht rechtzeitig bemerkt, daher gelöscht
Für Multithreads stehe ich nicht zur Verfügung.
Member: Nagus
Nagus Apr 30, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:46:41 (UTC)
[Edit]
Doppelter post! Schließe erst mal Eingabemodus
jetzt isser zu ...

Da wurden Dir auch schon die entsprechenden Hinweise gegeben. wenn Du sie nicht umsetzt - Pech!

Warum hast Du nicht die hinweise aus dem anderen Thread umgesetzt? Die würden Dir helfen. Die Festplatten aknn man aus dem PC normalerweise problemlos ausbauen und an einen UB Festplatten Adapter anschließen. Der kostet 25€ oder weniger. Wie Du die festplatte ausbaust steht in den Handbüchern (normaler weise). Wenn das alles nicht hilft, dann solltest du zu einem Fachhändler gehen und es den machen lassen.
So isses nun mal: Service kostet - vor allem wenn man es nicht selber machen kann ...

[\Edit]

Gruß
Nagus
Mitglied: 99601
99601 May 02, 2011 at 12:45:03 (UTC)
ich schildere hier nur den bisher Erkannten Verlauf den ich ermittelt konnte ohne diese von euch geschriebenen Hilfen.
wenn ich als Leihe nicht besser Erklären kann. dann ist es doch nur nett wenn ihr die Größe habt zu reagieren.
Mitglied: 99601
99601 May 02, 2011 at 19:47:00 (UTC)
Ja es ist wie gesagt eines der Eee PC von Asus und ich muss ehrlich sagen, ich habe das mit dem bootfähigen Usb versucht aber es geht nicht. also da ich kein CRACK bin, werde ich wohl zum Händler gehen. und Festplatte rausnehmen is ja bei nem Laptop und einem Netbook eher blöde. oder nicht?

und was kostet der Service?
Member: Nagus
Nagus May 03, 2011 at 18:25:37 (UTC)
Lade Dir das Handbuch von Asus runter. Seite 14 steht wo das Fach für die Festplatte ist.

hier findest Du eine Anleitung (die ich mir nicht angeschaut habe) wie man die Festplatte ausbaut/tauscht. Dann wieder die Anleitung aus dem anderen Thread ...