PC startet neu

Hallo,

mein PC startet sich immer von selbst neu, aber nur im multimonitoring betrieb! Wenn ich nur ein monitor angeschlossen habe, dann läufts ohne Probleme!

System:

Amd Athlon64 3000+
6600GT
1024MB-RAM G.E.I.L.
Gigabyte K8NSC-939

e624cec97083c7327dc0963b47fe0bdd-fehler

Mitglied: 18697
18697 Jun 10, 2006 at 18:22:59 (UTC)
Wenn dein PC immer wieder plötzlich neu startet, so heisst dass, das Windows mit einem Blue Screen abgestürzt ist. Nur siehst Du den Blue Screen nicht mehr bei Windows XP! Windows XP Abstürze sind meistens auf fehlerhafte Treiber zurückzuführen. Verwende ausschliesslich WHQL-zertifizierte Treiber! Suche nicht-WHQL-zertifizierte Treiber mit dem Windows XP-internen Tool "verifier" und versuche möglichst alle nicht-WHQL-zertifizierten Treiber zu entfernen. Eine Anleitung zu verifier und WHQL findest Du im Kapitel "Stabilität" unter:

http://wiki.bsdforen.de/index.php/Windows_-_Sicherheit_unter_Windows#St ...
Member: Smoo1983
Smoo1983 Jun 14, 2006 at 15:27:30 (UTC)
geh mal rechte maustaste auf arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert, starten und wiederherstellen und nimm dort das häkchen vor "Automatisch Neustart durchführen" weg.
Jetzt kannst du dir in aller ruhe den bluescreen ansehen und mit hilfe des fehlercodes ganz oben und die werte in den Klammern in der englischen Knowlegdebase von Microsoft nachschauen.
Dort findet man Lösungen zu vielen Problemen, aber leider nicht zu allen.

Mfg

Smoo