sticky

PC stellt Farbbereiche nicht richtig dar

Hallo,

habe folgendes Problem ... einige Farbbereiche werden nicht richtig dargestellt und werden so grünlich dargestellt!
Hatte das schonmal .. kp wie ich das wegbekommen habe .. war auch glaub ich mit meinem alten PC!
Naja soweit ich weiß hängt das zB damit zusammen wenn nen CD-Rom defekt ist .. hab aber alles ab ... also nur meine graka drinne, und meine 2 platten .. naja xD vll. sind die ja kaputt kp!
Sagt mal was ihr davon haltet .. und was ich noch probieren könnte face-smile danke!

Hier ein Testbild, damit ihr seht was ich meine ... einmal bei der Graustufe und dann unten bei Grün/Blau !

http://img366.imageshack.us/img366/5559/img17151dq7.jpg

Member: bLuE--GaMeR
bLuE--GaMeR Jul 05, 2007 at 18:37:29 (UTC)
Moin...

Du hast nicht ganz zufällig nen Rechner switch (kp wie der Fachbegriff is, ich mein die dinger, woran man mehrere rechner anschließen kann, wenn man nur einen monitor hat und man die PCs dann durchschalten kann) dran???

Bei mir war der mal kaputt und alles hatte so nen kleinen grünstich (davon konnte einem kotzübel werdenface-wink)