seppel
Goto Top

PC Steuerung per PC Anywhere

Steuern per DSL

Hey Leute...

Hat jemand Erfahrung mit dem Fernsteuern eines PC`s übers DSL mit dem PC Anywhere... In einem Netzwerk ist alles kein Problem, doch nach außen????

Welche Einstellungen müssen getroffen werden??? Im Router und in der Software?

Grüße

Content-Key: 30076

Url: https://administrator.de/contentid/30076

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Apr 10, 2006 at 09:41:30 (UTC)
Goto Top
Suchbegriffe für dich:

Portweiterleitung im Router (5631!!!)

...


PC-Anywhere passend konfigurieren!


Midivirus
Member: seppel
seppel Apr 10, 2006 at 10:11:06 (UTC)
Goto Top
Hallo, muss ich Routereinstellungen auf meinem und beim Kumpel einstellen? Und welche ip Adresse lass ich suchen beim PC Anywhere?

Bitte mal genauer Beschreiben... Komm da nicht weiter...
Member: Midivirus
Midivirus Apr 10, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:47 (UTC)
Goto Top
Starten des PCs übers Internet

Sonst kann ich dir nur anraten:

suche nach Beiträgen, die wie eine VNC - Verbindung nachhause mit DynDNS eingerichtet wird.

Möchte das ganze nich nochmal schreiben,
bitte um Verständnis!


PS: es gibt oben eine suche!


Midivirus
Member: mx5-captain
mx5-captain Apr 16, 2006 at 13:00:44 (UTC)
Goto Top
reicht denn eine VNC verbindung nicht aus? ist in verbindung mit einem DynDNS oder no-ip account doch schnell und einfach eingerichtet
Member: seppel
seppel Apr 17, 2006 at 19:49:30 (UTC)
Goto Top
Habe ein Homepage auf mich eingerichtet.. Kann ich diese feste IP nicht nutzen???