seppel

PC Steuerung per PC Anywhere

Steuern per DSL

Hey Leute...

Hat jemand Erfahrung mit dem Fernsteuern eines PC`s übers DSL mit dem PC Anywhere... In einem Netzwerk ist alles kein Problem, doch nach außen????

Welche Einstellungen müssen getroffen werden??? Im Router und in der Software?

Grüße

Member: Midivirus
Midivirus Apr 10, 2006 at 09:41:30 (UTC)
Suchbegriffe für dich:

Portweiterleitung im Router (5631!!!)

...

PC-Anywhere passend konfigurieren!

Midivirus
Member: seppel
seppel Apr 10, 2006 at 10:11:06 (UTC)
Hallo, muss ich Routereinstellungen auf meinem und beim Kumpel einstellen? Und welche ip Adresse lass ich suchen beim PC Anywhere?

Bitte mal genauer Beschreiben... Komm da nicht weiter...
Member: Midivirus
Midivirus Apr 10, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:47 (UTC)
Starten des PCs übers Internet

Sonst kann ich dir nur anraten:

suche nach Beiträgen, die wie eine VNC - Verbindung nachhause mit DynDNS eingerichtet wird.

Möchte das ganze nich nochmal schreiben,
bitte um Verständnis!

PS: es gibt oben eine suche!

Midivirus
Member: mx5-captain
mx5-captain Apr 16, 2006 at 13:00:44 (UTC)
reicht denn eine VNC verbindung nicht aus? ist in verbindung mit einem DynDNS oder no-ip account doch schnell und einfach eingerichtet
Member: seppel
seppel Apr 17, 2006 at 19:49:30 (UTC)
Habe ein Homepage auf mich eingerichtet.. Kann ich diese feste IP nicht nutzen???