kammikaze

PC streikt nach Lüfter reinigung

hatte letzte woche mal die lüftre greinigt vom board und der Gaka
nach dem anklemmen startet zwar der PC nur der Monitor springt nicht an.
Neue Graka hat auch nichts genützt sowie neues Motherboard,CPU und neues netzteil.
Am Monitor liegts auch nicht,habs schon am anderen probiert.
Festplatte hab ich auch schon ne andere rein gemacht,nichts passiert

Member: pulse
pulse Feb 21, 2007 at 21:58:48 (UTC)
also bei den ersten zeilen hätte ich noch getippt vllt agb slot kaputt...
aber wenn alles doch irgendwie funktioniert...
entweder du machst was falsch oder du hast lange Zeit nicht den Heiligen Computer-Göttern gehuldigt.
Sprechen mit der Liebsten (Dem Rechner) soll auch helfen x)

EDIT
Ich hoffe du hast die Lüfter nicht mit einem Staubsauger gereinigt,
ohne die Lüfter vorher zu blockieren?!
Member: vaevictis
vaevictis Feb 22, 2007 at 06:33:49 (UTC)
Wie sieht es mit der Kabulatur aus?
Hast du da dein Monitorkabel verwendet das vom anderen Rechner?