djkennethcool

PC Suite für LG GD510 POP Handy

Suche PC Suite für LG GD510 POP Handy

Hallo Leute,
Ich habe das LG GD510 Handy nur war beim Kauf keine PC Suite mitgeliefert jetzt wollte ich fragen ob ihr mir eine geben könnt ?
Ich habe mich schon durch die anleitung geklickt aber das steht nichts face-sad

mfg DJK

Member: 2hard4you
2hard4you May 19, 2010 at 18:30:04 (UTC)
Moin,

2 Möglichkeiten

1. Bei LG gibt es auch eine PC-Suite - dann würde ich bei LG suchen (ggf. gegen kleines Geld)

2. Du verwechselst Nokia und LG - dann haste Pech gehabt

und zu der dritten Variante - Du forderst jemand auf, Dir ne Raubkopie zur Verfügung zu stellen, sag ich mal gar nix....

Gruß

Member: DJKennethcool
DJKennethcool May 19, 2010 at 18:43:19 (UTC)
Also ich habe noch nie ein Noki gehabt xD ich hatte nur Sony, Motorola und LG.
Ich habe jetzt die Suit nur kann ich die nicht verbinden face-sad (Also Über BT)
Und ich will sogerne BT nutzen weil Kabel ist immer Blöd !
Und bei LG kann man eine BT Kammera benutzen !
Member: 2hard4you
2hard4you May 19, 2010 at 19:36:31 (UTC)
geht bei Nokia alles

Member: DJKennethcool
DJKennethcool May 20, 2010 at 11:54:57 (UTC)
aha
Könntest du mir den sagen wie ich das bei LG machen muss