beardy
Goto Top

PC mit Win XP fährt nicht hoch nach Norton GOBack deinstallation

Hallo erst mal,
habe Norton GoBack über Softwaredeinstallation gelöscht, nach dem Neustart erscheint Norton mit dem Hinweis, interne Datenstruktur von N-GoBack auf Laufwerk 1 beschädigt.
Ich würde ja gerne auf das Ok gehen, damit Norton danach suchen kann aber die Tastatur und die Maus will der PC nicht annehmen. (Baterien sind voll) ich komme noch ins BIOS aber sonst nirgends hin. Habe schon versucht, WIN 98 Diskette zu starten, sie läuft auch durch aber auch hier kann ich über die Tastatur keine weiteren Kommandos eingeben.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, stehe echt auf dem Schlauch.

Beste GRüße
Peter

Content-Key: 45981

Url: https://administrator.de/contentid/45981

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock