heinrichxii

PC zu WSUS hinzufügen

Hallo Administraotr.de Community,
folgende Situation: SBS2008 Server (für alles zuständig); 15 Windows 7 Clienten.

Nun zum Problem: Beim hinzufügen zur Domäne wurden 14 Rechner in die WSUS übernommen, einer jedoch nicht. Exchange und Filezugriffe funktionieren bei dem aber auch und er wird in der Übersicht vom SBS auch als hinzugefügt angezeigt. Wie kann ich diesen Rechner zu den Update Services hinzufügen? Danke schonmal im Vorraus
MfG Heinrich

Member: Ch3p4cK
Ch3p4cK Jan 24, 2010 at 14:13:50 (UTC)
Probiers mal mit lokaler Gruppenrichtlinie.
Member: IT-Duggi
IT-Duggi Jan 24, 2010 at 14:32:36 (UTC)
Member: Dani
Dani Jan 26, 2010 at 19:01:07 (UTC)
Moin,
  • SUSID in der Registry löschen
  • Update-Logger von wsus.de downloaden und starten
  • WSUS DetectNow 2.0 downloaden und starten
  • Logauszug kontrollieren

Grüße,
Dani