Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PcAnywhere 11.5 Gateway

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: lord-spam

lord-spam (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2006, aktualisiert 17.08.2006, 3352 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

bisher nutzten wir immer PcAnywhere 9.xxx und dort gab es die möglichkeit, an dem Rechner der eine ISDN Verbindung hat, einen Gateway zu starten, um mit anderen Rechnern im Netzwerk über die CAPI Verbindung durch PcAnywhere eine Verbindung nach außen herzustellen.

Nun haben wir ein Versions Update machen müssen, aber wie ich gelesen habe Unterstützt PcAnywhere >11.5 keine Gateways mehr. Ich wollte daher Fragen wie ich dies Problem nun lösen kann.

Noch mal kurz: Wir haben einen PC mit der ISDN Karte und wollen mit allen Rechnern im Netzwerk über die ISDN Verbindung eine Verbindung mit PcAnywhere aufbauen können!


Ich hoffe jemand hat eine Lösung
Mitglied: Supaman
17.08.2006 um 09:18 Uhr
na ja dier erste frage wäre eigentlich, ob die neueren versionen (welche keine den gateway nicht mehr nutzen können) wirklich sooo tolle neue features besitzen, das man die neuste version einsetzen will/muss. die grundfunktion (fernsteuern eines anderen pc's etc) beherrschen eigentlich alle versionen.

möglicherweise kann man ja mit pcanywhere access server was realisieren, musst du mal testen. der unterstützt pca ab version 11.51
Bitte warten ..
Mitglied: lord-spam
17.08.2006 um 20:56 Uhr
ja werde ich mir mal anschauen das update war nur erforderlich um auch verbindungen über DSL herstellen zu können... ich melde mich ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Exchange unified Messaging richtiges Gateway (5)

Frage von bootloader zum Thema Netzwerke ...

Backup
gelöst Inkrementelle Rücksicherung Acronis Backup 11.7 (1)

Frage von Akcent zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (16)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (12)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (12)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...