chefkock

PcAnywhere und Linux

Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, sich von einem Linux-System auf einen Windows-PC zu verbinden, auf dem Pc-Anywhere läuft?
Ich habe gelesen. dass die neue Version 11.5 von PcAnywhere Linux unterstützt; die Software ist mir aber definitiv zu teuer, besonders weil es sich hierbei nur um einen Test handeln soll;

gibt es vielleicht eine Trial-version von PcAnywhere 11.5?
oder gibt es ein Linux-Tool, das sich auf Pc-Anywhere verbinden kann?
Denkbar wäre auch eine Lösung wie bei PcAnywhere Web Remote, bei dem nur ein Java-Aplett im Browser gestartet werden muss;

Vielleicht hat jemand eine Lösung parat?!

Gruß Chefkock

Member: BartSimpson
BartSimpson May 03, 2005 at 13:12:17 (UTC)
Wenn der ZielRechner XP pro ist, dann kannst dur rdesktop unter linux nutzte.