Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PCI-Eingabegerät nicht gefunden

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Mossi

Mossi (Level 1) - Jetzt verbinden

07.08.2005, aktualisiert 28.01.2007, 8509 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe nun mein Windows neu aufgesetzt, nun wenn ich bei -->Systemsteuerung-->System-->Hardware-->Gerätemanager. gehe konnte ich fast alle treiber installieren zu den nötigen Hardware, das einzige was übrig bleibt ist das "PCI-Eingabegerät" wenn ich dort unter details schaue, steht auch PCI-Steckplatz 4, das komische daran ist ich habe beim Steckplatz 4 gar nichts eingesteckt! und auch bei den anderen Steckplätzen!

Ich habs auch schon versucht mit meiner mainboard CD (A8V Deluxe) und habe dort den treiber gesucht! Aber es hat ihn nicht gefunden!

Kann mir jmd weiterhelfen?

Vielen dank im Voraus
Mitglied: Whiteshark
07.08.2005 um 14:50 Uhr
Bei mir gibt es gar keinen Unterpunkt "PCI-Eingabegerät" ! Hast du schon mal versucht, irgendwelche neuen Treiber aus dem Internet zu holen? Wenn alles nichts hilft, kann amn ja mal versuchen über den Support etwas herauszubekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: brand1308
28.01.2007 um 20:36 Uhr
Hallo,
hast du schon mal in den BIOS Einstellungen geschaut, ob dein On-Board-Audio abgeschaltet ist. Wenn nicht und du hast eine "richtige" Audiokarte kann es durchaus sein,
das das On-Board-Audio dieses mysteriöse PCI-Device ist. Wenn es du dann abgeschaltet hast, müsste es wieder "verschwinden".
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Kodak Scan-Station-710-an-DS716-II NAS nicht-gefunden (2)

Frage von StephSht zum Thema Drucker und Scanner ...

Netzwerkgrundlagen
Win10: Baum nicht gefunden (12)

Frage von Peter18 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...