Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PCI Kontroller (einfach) -- kann nicht installiert werden!

Frage Hardware

Mitglied: BigAdmin

BigAdmin (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2005, aktualisiert 18:09 Uhr, 11316 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe einen P3 in meinem Netzwerk und wollte den neu aufsetzen, leider habe ich nun folgendes Problem:

Wenn ich das Windows neu aufsetze und dann in der Systemsteuerung nachsehe, finde ich Audio- Grafik- und einen PCI-Kommunikationskontroller (einfach) die noch nicht installiert worden sind...

ich habe leider keine Treiber CD für dieses Gerät daher ist es auch etwas schwierig einen treiber aufzutreiben...

ich hab es trotzdem geschafft und hab audio und Grafik installieren können...

nur dieser eine PCI... den kann ich nicht installieren...

Ich bitte um eure hilfe, bin am ende meines wissens...

Der PC basiert auf einen VIA-P6BAP-A+ REV: 2.2

PS: das neue Betriebssystem ist WINDOWS XP Prof. SP2
Mitglied: edvcm
30.01.2005 um 15:21 Uhr
Fehlt den eines der vorhandene Geräte bzw. funktioniert irgendwelche Hardware nicht richtig?
Ansonsten sollte dich dieser Fehler nicht berühren, habe ich auch schon mal öfters mit Via Chipsätzen gehabt. War nie ein Problem, PCI Controller ienfach deaktivieren.
Bitte warten ..
Mitglied: BigAdmin
30.01.2005 um 15:40 Uhr
BIGTHX


hab jetzt auch deaktiviert

hätt jetzt aber noch ne frage, welchen treiber soll ich für einen USB-ROOT-HUB wo ich den hersteller nicht weiß?

Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: BigAdmin
30.01.2005 um 16:13 Uhr
Hab jetzt den Chip analysiert!

Das wär ein NEC Chip

mit der Nummer: D720102GJ
0348PPA33

Ich bräuchte für diesen USB-ROOT-HUB einen Treiber (Win XP)

Bitte!

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: edvcm
30.01.2005 um 16:43 Uhr
Treiber müßen unter www.viaarena.com heruntergeladen werden können.
Sollten hier keine entsprechenden Treiber vorhanden sein, so benötigst du den Hersteller des Mainboards. Kann man durch Installation von SiSoft Sandra ermitteln
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
30.01.2005 um 18:09 Uhr
... kannst Du bitte mal Deinen Titel ändern, das <<a>-Zeichen bringt den Link durcheinander ...

Danke,

Atti
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Username Kontrolle
gelöst Frage von MaxophoniBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei ein Batch Programm zu schreiben. Ich möchte das gleich am Anfang der Benutzername abgefragt ...

Backup
Backups - Kontrolle und Dokumentation
Frage von PK5003Backup16 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte Fragen, wie andere Administratoren Ihre Backups prüfen und dokumentieren? Prüfen im Sinne von: - Wie ...

Exchange Server
Exchange 2010 Empfangsconnectoren Kontrolle
Frage von 113726Exchange Server

Hallo zusammen, ich hatte nun schon länger das Problem, dass WSUS auf unserem SBS 2011 keine Email-Benachrichtigung senden konnte. ...

Batch & Shell
Batchdatei zur Kontrolle der Nutzungszeit eines PC
Frage von argy17Batch & Shell15 Kommentare

Hallo liebe Gemeinschaft. Ich würde gern folgendes für mich umsetzen: Per Aufgabenplaner möchte ich gern eine Batchdatei mit dem ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 1 StundeSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 23 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenInternet19 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Brainstorming, einfachste Option 1 getrenntes LAN (mit WAN zugang)
Frage von 132954LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hi, folgendes: Wir bekommen eine Glasfaser Leitung, Und das sollte Optional so aussehen: Ein Modem/Router für das WAN, ein ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement12 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...