mist

PCMCIA Festplatte

hallo,
ich bin auf der sucher nach einer festplatte im pcmcia-format.
da meine, viper 170 (170mb), defekt ist und ich im www keine finde, wollte ich hier mal nachfragen, ob einer mir einen tipp geben kann, wo ich die bekommen könnte.

gruß,
michael

Mitglied: aran67
aran67 26.08.2009 um 14:44:20 Uhr
Hi@MiSt,

wenn du richtig suchst, dann findest du face-wink

http://cgi.ebay.de/Toshiba-1GB-PCMCIA-ATA-Flash-Card_W0QQitemZ130326124 ...

cu

aran
Mitglied: MiSt
MiSt 26.08.2009 um 14:51:40 Uhr
hi,
die habe ich auch gesehen. ABER, leider habe ich eine Industriemaschine, wo ein uralt-pc verbaut ist. darauf läuft nur dos 5.0. ich bin mir nicht sicher ob das bios das als festplatte erkennt. das bios hat kein autodetect o.ä. ich glaub, das ist ein 386er oder 486er... als richtig alt.
Das hätte ich vorher schreiben sollen, sorry...