michaeldon

PCs zur Donäme hinzufügen

Hallo zusammen

Standardmäßig können ja alle "Authentifizierte Benutzer" 10 Clients zur Domäne hinzufügen.

Wenn ich jetzt über die "Objektverwaltung zuweisen..." einer bestimmten Gruppe die Aufgabe "Fügt einen Computer einer Domäne hinzu" erteile, kann dann das Mitglied dieser Gruppe unbeschränkt Clients zur Domäne hinzufügen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Michae

Member: kristov
kristov Jun 17, 2012 at 09:13:59 (UTC)
Hallo,

ja, das geht. Was dabei zu beachten ist, kannst Du hier erfahren.

lg,
kristov
Member: Michaeldon
Michaeldon Jun 26, 2012 at 15:15:37 (UTC)
Hallo
habe das jetzt durchgeführt... Leider können die Mitglieder meiner Gruppe "g_admins" keine PCs hinzufügen. Domänenadmin können noch hinzufügen und komischerweise ein "normaler" User auch noch...

Was habe ich hier falsch gemacht?

Michael