sause

PDA Evaluation

Hallo

Ich will mir einen PDA zulegen. Kostenpunkt ca. 400 Euro (+ -). Er sollte etwas aushalten können (nicht gleich kaputt gehen), nicht allzugross sein, keine allzulange startzeit haben und auch sonst sollte er genug schnell sein um angenehm arbeiten zu können. Auch möchte ich guten Service vom Hersteller haben (wenns das gibt). Kann man eigentlich die Speicherkapazität nachträglich noch ausbauen bei bestimmten Modellen?

Was ist nicht brauche ist ein integrierter MP3 Player (ich habe schon den Besten face-wink) und eine Kamera (wenns sowas gibt).

Ich brauche ihn im Geschäft und zuhause, das heisst, dass ich mit Outlook die Termine und die Kontakte sync. muss im Geschäft, und zuhause nur die Kontakte, aber dafür mit Mozilla...
Keine Ahnung ob das geht (Kontakte Mozilla / Outlook), wäre aber schon noch schön...

Ach ja, farbig muss er auch noch sein (Bin ja nicht Farbenblind...).

Die Marke ist mir egal, Palm ist halt bei uns im Geschäft in aller Munde, doch ich bin auch offen für alles andere.

Meinungen, Anregungen, Links... alles herzlich willkommen

gruss sause

Member: gooogix
gooogix Mar 23, 2005 at 11:44:57 (UTC)
Am besten googelst Du mal nach Tests, dann hast Du auch "offizielle" Meinungen und vor allem bzgl. den Funktionen ein Vergleich.

Eine gute deutsche Seite ist http://www.pocket.at

Gruss
Udo
Member: cniggi
cniggi Mar 23, 2005 at 17:02:36 (UTC)
wir haben in der firma mehrere hp 2210 am laufen - klägliche abstürze und unersättliche reboots. mein palm kennt das nicht, trotz navi software und großem datenbestand. ich würd dir zu nem palm raten.
gruß chris