tom1234
Goto Top

PDA, Pocket PC - Zugriff auf Netzwerk Share in Domäne

Guten Abend Leute,
ich kann mit meinem XDA Orbit2 (Windows Mobile 6.1) nicht auf einen Share auf meinem Server 2003 zugreifen.
Ich spiel damit schon eine Weile rum, nur hinbekommen hab ichs nett.
Ich verbinde den PDA via WLAN mit meinem LAN. In Intra, sowie Internet komme ich, kein Problem.
Nur sobald ich auf eine Freigabe auf meinem Fileserver Zugreifen will -> \\srv\share kommt das Anmelde Fenster im PDA.
Ich tipp alles ein, Name, Passw. und natürlich die Domäne - OK.
Dann bums und das Sch.... Fenster kommt wieder und wieder und wieder.
Im Log auf dem Server steht nichts auffälliges. Unter Sicherheit steht zu dem Zeitpunkt.
"Erfolgreiche Netzwerkanmeldung:
Benutzername: marco
Domäne: G-NAIL
Anmeldekennung: (0x0,0x23AB7F70)
Anmeldetyp: 3
Anmeldevorgang: NtLmSsp
Authentifizierungspaket: NTLM
Arbeitsstationsname:
Anmelde-GUID: -
Aufruferbenutzername: -
Aufruferdomäne: -
Aufruferanmeldekennung: -
Aufruferprozesskennung: -
Übertragene Dienste: -
Quellnetzwerkadresse: 192.168.10.112
Quellport: 0
Die IP ist auch die von dem PDA. Leider komme ich aber trotzdem nicht rein. "Du kommst hier nett rein"

Wäre echt nett, wenn da hemand eine Lösi hätte.
Schonmal recht herzlichen Dank.
Tommmmy

Content-Key: 92980

Url: https://administrator.de/contentid/92980

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock