Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDA Synchronisation Exchange 2003 und öffentlichen Kontakten

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: LarsJakubowski

LarsJakubowski (Level 2) - Jetzt verbinden

22.08.2007, aktualisiert 13:13 Uhr, 4034 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit einem PDA (PocketPC 2003, Active Sync 4.6) und einem Exchange 2003 (SP2 und Patchlevel von gestern) einen Abgleich machen.
Hier soll aber nicht der Standard Kontakteordner aus Outlook verwendet werden, sondern ein öffentlicher Kontakteordner der von vielen Leuten gepflegt wird.

Mit dem Exchange Postfach klappt alles. Nur der öffentliche Ordner Kontakte wird nicht synchronisiert.

Geht das überhaupt, das ich eine öffentliche Kontakteliste synchroniseren kann? Kennt jemand da ne gute Möglichkeit? Bin für alle Ideen offen!

Viele Grüße

Lars
Mitglied: manuel-r
22.08.2007 um 13:03 Uhr
Ich mach's kurz: Das geht leider nicht.
Den gleichen Wunsch hatte ich vor einigen Monaten auch. Nach viel Recherche kam dann wie gesagt heraus, dass es mit ActiveSync nicht geht. Es gibt aber Zusatztools, die das können.

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
22.08.2007 um 13:06 Uhr
Hallo Manuel,

danke für Deine Antwort.

Hast Du schon Erfahrung mit den Tools? Kannst Du mir da was empfehlen?

Viele Grüße
Lars
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
22.08.2007 um 13:10 Uhr
Nein, habe leider keine Erfahrung. Aufgrund der Kostenfrage habe ich das dann bleiben lassen weil es nur ein nettes Gimmick gewesen wäre. Ich versuche das mal umzusetzen, wenn die User sich an die Kontakte in den öffentlichen Ordnern gewöhnt haben und das Gefühl hochkommt die nicht mehr missen zu wollen. Du verstehst?

Manuel

PS:
Google liefert dir aber reihenweise Tools zu mehr oder weniger günstigen Preisen.
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
22.08.2007 um 13:13 Uhr
Ja, ich verstehe.
Dann mal sehen, was sich so ergibt.

Viele Grüße und Danke!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2003 auf 2007 Implace Migration (18)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (3)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Office 2013 oder 2016 mit Exchange 2003 (2)

Frage von uridium69 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2003 für Experimente noch nutzbar? (14)

Frage von pelzfrucht zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...