dusyi

PDC-Migration von 2003-x64 nach 2003R2 (32bit)

Fehlende ODBC-Treiber für x64-Version zwingen uns zur 32-bit-Version von 2003Server zurück.

Hallo 2003-Experten,

wir würden gerne unsere Domäne (2 DCs) auf 32-bit umstellen. Zurzeit laufen die DCs auf 2003 x64. Nun soll neue Software angeschafft werden, wozu wir unter anderem ODBC-Treiber benötigen. Der Hersteller der SW kann keinen Support für x64 geben. Wir haben es bereits getestet, Ergebniss ist negativ.
Um es vorne weg zu sagen, es wäre uns am liebsten den ganzen Kram auf 32bit zurückzubauen, da es auch mit einiger anderer Hardware Probleme gibt. Fehlende Treiber für Drucker und Probleme mit Bandsicherung sind einige davon.

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Thema und kann uns seine Erfolge oder Niederlagen aufzeigen? Wo liegen die Knackpunkte.

Gruß

dusyi

Mitglied: mikesoft
mikesoft 07.11.2007, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:32:40 Uhr
Hallo!
Gibt es neuere Erkenntnisse?? Stehe vor einem ähnlichen Problem: Win2003 x32 auf neue Hardware und Umstieg auf x64. Wäre nett, wenn es einen kurzen Erfahrungsbericht bzgl. der Übernahme Einstellungen AD etc. gäbe. Danke!

Thema hier: Windows 2003 Server nach Windows 2003 x64 Update neue Hardware