Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDF (Adobe Reader) Druckmenü fehlt

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Hannah.L

Hannah.L (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2012 um 12:09 Uhr, 5268 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, schon mal vielen Dank für jede (möglichst schnelle) Hilfe.

Ich habe das Problem, dass mir bei PDF Dateien kein Druckmenü erscheint. Dabei spielt es keine Rolle ob ich über das Kontextmenü oder eine Schaltfläche oder Datei -> Drucken gehe.
Das Problem dabei ist, wenn ich nur gewisse Seiten drucken möchte, beispielsweise Seite 3 und 4 aus einem Dokument mit 100 Seiten wird ALLES über den Standarddrucker gedruckt. Der Drucker selbst ist ja auch nicht auswählbar. Ich bitte um möglichst schnelle Hilfe! Vielen Dank
Mitglied: cardisch
17.04.2012 um 12:23 Uhr
Mahlzeit.

Nur das ich es auch richtig verstehe:
Strg+P-Menü geht auch nicht ?!
Ich hatte mal ein ähnlices Problem, da war ein defektes-Plugin Schuld, Neuinstallation der AR hatte geholfen.

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: Hannah.L
17.04.2012 um 13:15 Uhr
Strg + P funktioniert. Ich werde heute Abend den Adobe Reader neu installieren, nur leider muss das warten, da es sich um einen Terminalserver handelt.
Ich bin gespannt, ob das des Rätsels Lösung ist. Danke für die schnelle Hilfe!
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
17.04.2012 um 13:49 Uhr
Denk aber dran, den erst in den Installationsmodus zu verstezen !!!
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc754288(v=ws.10).aspx (siehe installieren von Programmen)...


Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: Hannah.L
17.04.2012 um 13:52 Uhr
Danke für den Tipp
(War aber mein Projektthema in der Ausbildung)
Ich hoffe, dass die Neuinstallation mein Problem löst, vorübergehend reicht die Tatsache, dass man mit strg + p ins Druckmenü kommt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Standardprogramm Adobe Reader per GPO greift nicht (9)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Adobe Reader DC macht komische Dinge (2)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 10 ...

Windows Netzwerk
gelöst Adobe Reader XI - Wie Updates sinnvoll verteilen? (9)

Frage von mklaes zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...