Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDF Attachements - Diese Datei kann nicht gefunden werden

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: apache0815

apache0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2009, aktualisiert 10:02 Uhr, 7866 Aufrufe, 1 Kommentar

PDFs aus Mails werden nicht alle gedruckt.

Hallo zusammen,

ich habe hier bei einem unserer Rechner ein komisches Phänomen:
Die obligatorischen Daten:
XP SP3, Outlook 2007, Exchange 2003, Acrobat Reader 8, Acrobat 7 Prof. (unten einfach Adobe genannt, da egal ist, was als Standard ausgewählt wurde)

Outlook ermöglicht einem ja in den Druckeinstellungen ALLE Attachements einer Mail auf dem Standard-Drucker gleich mit auszudrucken.
Datei -> Drucken -> Häckchen bei "Anlagen drucken..."
Outlook druckt die Dinger ja dann nicht selbst, sondern öffnet die Dokumente jeweils im Adobe.

Druckt man nun eine Mail mit mehreren PDF Attachements, dann wird eine beliebige Anzahl der PDFs gedruckt - meinetwegen 2 von 6. Wobei nicht gesagt werden kann welche und wie viele.
Adobe meldet sich dann mit: "Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden"
Soweit, so schlecht... Sämtliche .temp* Ordner wurden schon geleert, da beim IE übervolle Ordner anscheinend gerne mal das Problem verursachen. Bei Outlook offensichtlich nicht.
Das nicht-lokale-speichern von PDFs aus HTTPS Seiten kommt hier ja auch nicht in Frage.
Ach ja. Das ganze tritt sowohl im "Exchange-Cache-Modus", als auch ohne auf.

Der Clou ist: Es hat schon mal funktioniert.
UND: Natürlich wurde nichts geändert... Im Ernst - keine Ahnung. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

apache


* C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temp - C:\Windows\temp - C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Mitglied: Ennelix
08.09.2009 um 09:37 Uhr
Hallo Zusammen,

ich hänge mich hier einfach mal dran. Ich habe das gleiche Problem und habe bisher aber noch keine Lösung dafür gefunden.

Ennelix
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst PDF Datei erzeugen über Kommandozeile (6)

Frage von Xaero1982 zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
gelöst Excel Pdf Datei als Icon Symbol in Word einfügen per Drag and drop? (4)

Frage von Geforce zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
UnKnown nicht gefunden: Non-existent domain (6)

Frage von m8ichael zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Teile eines Dateinamens ändern mit Batch Datei (4)

Frage von fffffuuuuuuuhhhh zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte