amstyles

PDF und Chrome

Hallo Zusammen

ich habe ein Tool welches ein PDF an den Chrome übergibt, dieser zeigt es ganz normal an.
Wenn das PDF gespeichert werden soll und im Chrome dann die Download Leiste unten erscheint und man dort per einfachen klick das PDF öffnen möchte wird es wieder im Chrome geöffnet. Gibt es hier die Möglichkeit heruntergeladene PDF Dateien mit einem lokalen Programm z.B. Adobe Reader zu öffnen?

Hat hier jemand eine Idee?

Vielen Dank.
LG AMStyles

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 02, 2016 at 09:57:53 (UTC)
Zitat von @AMStyles:

Hat hier jemand eine Idee?

einfach das default-Programm für PDFs passend einstellen. entweder in chrome oder auc im OS selbst.

lks
Member: AMStyles
AMStyles Mar 02, 2016 at 10:01:26 (UTC)
Im OS ist es bereits als default hinterlegt, Chrome öffnet es trotzdem
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 02, 2016 at 10:09:25 (UTC)
Zitat von @AMStyles:

Im OS ist es bereits als default hinterlegt, Chrome öffnet es trotzdem

Default App für PDF in Chrome ändern

lks
Member: AMStyles
AMStyles Mar 02, 2016 at 10:15:39 (UTC)
Ich möchte den Default viewer nicht deaktivieren, nur die heruntergeladenen PDFs im Adobe Reader öffnen. So funktioniert das leider nicht.