Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

PDF Datei im Firefox öffnet nicht mehr

Frage Microsoft

Mitglied: karl2014

karl2014 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2011 um 11:00 Uhr, 6815 Aufrufe, 5 Kommentare

Moin,

ich hab in meinem Firefox 8.0 unter Windows 7 64bit Probleme mit dem Adobe X 10.1. Wenn ich z.B. im Bankprogramm PDF-Kontoauszüge anschauen will blinkt kurz ein Fenster auf und die Datei wurde heruntergeladen. Vor kurzem konnte ich die im Web-Browser noch lesen ohne Download.

Woran liegt das, was kann ich tun ?
Mitglied: hmarkus
28.11.2011 um 11:19 Uhr
Guten Morgen,

Du kannst in Firefox unter "Extras"->"Einstellungen"->"Anwendungen" einstellen, was Firefox mit einem Dateityp machen soll und falls "öffnen", mit welcher Anwendung.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
28.11.2011 um 11:24 Uhr
Falls der Tipp von Markus nicht hilft, Firefox schließen, in Acrobat X unter "Bearbeiten/Voreinstellungen/Internet/->PDF im Browser anzeigen" den Haken kurz raus nehmen, den Dialog schließen, und dann den Haken wieder setzten...
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
28.11.2011 um 13:54 Uhr
Aloha,

und falls beides nicht hilft, den Reader kpl. deinstallieren, cleaner drüber und neuinstallieren (hatte ähnliche Probleme auf x86 Kisten aber da spielte es mit Acrobat nicht zusammen und so ging im FF auch nix)

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
28.11.2011 um 14:40 Uhr
Moin Moin,

installiere dir das Addin PDF Download https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/521712/?src=api
damit kannst du entscheiden ob du dir die PDF ansehen, runterladen etc. willst.

Alternativ mal den Foxit Reader probieren.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: karl2014
28.11.2011 um 16:41 Uhr
danke Euch, der Tipp von @hmarkus hat geholfen. Dort hatte ich noch nicht gesucht.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel Pdf Datei als Icon Symbol in Word einfügen per Drag and drop? (4)

Frage von Geforce zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
gelöst PDF Datei auslesen und per VBA in Excel schreiben (3)

Frage von Julian8990 zum Thema VB for Applications ...

Informationsdienste
gelöst Aktuelle Firefox MSI Datei!? (8)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Informationsdienste ...

Microsoft Office
MS Office Exel 2010 Update KB3115322 : Excel-Datei öffnet nicht mehr

Tipp von ArnoNymous zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (15)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...