andywolf

PDF Dateien öffnen sich nicht

Guten Tag!
Plötzlich die pdf. Dateien haben aufgehört sich zu öffnen. Bei dem Versuch zu öffnen schreibt man: "es misslingt zu finden " С\Users\**\Desktop\document.pdf ". Prüfen Sie, ob der Name richtig angewiesen ist und wiederholen Sie den Versuch." Die Überprüfung verläuft ergebnislos, ich probierte sogar AVZ und Dr. Web CureIt. Adobe Reader Reinstallation hilft auch nicht. Das Reinigen der Liste hat das Problem nicht korrigiert. Sagt mir bitte was ist dass und wie kann ich dies Problem lösen?

Member: xbast1x
xbast1x Apr 18, 2016 at 09:54:58 (UTC)
Was passiert wenn du den Reader öffnet und im Programm wählst Datei - Öffnen und die PDF einfügst?
Member: MrCount
MrCount Apr 18, 2016 at 09:59:59 (UTC)
Schau mal in der Systemsteuerung nach, ob Adobe Reader auch als Standardprogramm für PDF festgelegt ist.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Standardprogramme festlegen
Member: eduardkoch
eduardkoch Apr 29, 2016 at 05:32:07 (UTC)
schau mal https://onlinefilerepair.com/de/pdf-repair-online.html PDF On-line repair service. Es gibt dort die ausführliche Anleitung